Warum habe ich seit 1 Woche jeden Tag Albträume?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dich scheint etwas mächtig zu beschäftigen und Dein Unterbewusstsein versucht über die Träume mit dem Problem fertig zu werden, bzw. ´ne Lösung zu find - Guckst Du (evtl zuviel) Horrorgeschichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsofficialtia
04.11.2016, 07:53

Horror Sachen schau ich gar nicht ,habe ich auch schon mal überlegt aber ich schaue sowas nicht :-)

0
Kommentar von meinerede
07.11.2016, 11:07

Vielen ♥lichen Dank für´s Sternle un d LG!

0

Wie ist denn im Moment deine Lebenssituation?
Gibt es besondere Umstände?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsofficialtia
04.11.2016, 07:54

Also mein Leben ist im Moment sehr stressig kann es daran liegen?:-)

0

Du könntest bevor du schläfst ein Buch lesen so für 10min und bevor du am Einschlafen bist an eine schöne Insel oder dass du dein lieblingsessen isst.


Mfg 

Jason .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsofficialtia
04.11.2016, 07:51

Hallo dass mit dem Lesen und das Denken mache ich bereits schon doch leider bringt es nicht wirklich was?:-\

0

Nimmst du ein neues Medikament?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsofficialtia
04.11.2016, 08:10

Ja was heißt neu dieses Medikament habe ich schomal kurz genommen aber jz regelmäßig.

0

Was möchtest Du wissen?