Warum habe ich schwarze Stellen/Flecken in Videos?

Youtube - (Youtube, Video, Facebook)

1 Antwort

Also entweder die App spinnt, dein Wlan ist nicht gut genug, oder dein Handy ist kaputt. Kann aber auch was anderes sein.

Pc, Chrome, kein besonders gutes WLAN, aber am Anfang war es nicht so und Amazon Prim und Netflix laufen problemlos.

0

Wie kriege ich weiße Flecken von Stoffschuhe weg?

Ich habe mir letztens schwarze Vans gekauft..und dann wurden die dreckig und dann habe ich die in der Waschmaschine gewaschen, was ich auch immer bei meinen Schuhen mache. Und dann als sie trockneten waren viele weiße Flecke..die Farbe hat sich an paar Stellen rausgewaschen..hättet ihr ne Idee wie ich die Flecken abdecken könnte ? Ich hätte eine flüssige schwarze Schuhcreme..hab aber Angst das es schlimmer wird. Danke im voraus.

...zur Frage

schwarze flecken von noppensocken auf weiße Couch entfernen

Hallo habe grad kurz mit meinen schwarzen noppensocken auf meiner weißen Kunstleder Couch gesessen und als ich aufstand hinterließen die noppen flecke auf der Couch. Rauswischen bringt nix. Hat jemand eine Idee mit was die flecken weggehen? Die Couch war echt teuer :-(

...zur Frage

Moin, ich habe mein iphone 7 plus fallen lassen jetzt hat es risse, jetzt haben sich schwarze flecke unter dem display gebildet, woher kommen diese flecken?

Einer dieser flecke unten rechts auf dem Bildschirm wo die risse am schlimmsten sind ist verschwunden und das display ist dort wieder klar. Das display ist noch benutzbar und auch die stellen mit den schwarzen flecken sind noch benutzbar.

...zur Frage

Schwarze Jeans "ausgewaschen?"

Hallo, Ich habe ein Problem mit einer schwarzen Jeans. Und zwar sind dort so weiße Stellen, es sieht aus als wäre es "ausgewaschen". Kann man diese Stellen mit irgendeiner Farbe wieder schwarz bekommen? LG

...zur Frage

Opinel Carbonklinge Flecken entfernen

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor kurzem ein 10er carbonstahl opinel zugelegt doch blöderweise habe ich am ersten tag damit zwiebeln geschnitten. einen tag später hatte es schwarze stellen sowie gelbe flecken. gibt es eine möglichkeit besagte flecken wegzubekommen? vielen dank

...zur Frage

Ps4 Grafikfehler wie kann ich das beheben?

Hallo seit gestern Abend habe ich einen sehr nervigen Grafikfehler, es ist so als hätte man die meisten Hellen stellen entfernt und jetzt ist alles sehr sehr dunkel sowohl im PS4 Menü als auch im Spiel kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?