Warum habe ich Schwangerschaftsstreifen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

na ja falls da wirklich was ist dann sind es dehnungsstreifen , das haben die meisten frauen............leider

und die gehen auch nicht wieder weg , wenn du sie einmal hast dann hast du sie............sie werden mit der zeit nur blasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht schwanger ist, kann man auch Schwangerschaftsstreifen bekommen. Wenn man zu stark zunimmt, dehnt sich das Gewebe und reißt manchmal auch ein. Und das sind die Schwangerschaftsstreifen. Ganz weg bekommt man sie nicht mehr. Wenn man abnimmt, werden sie mit der Zeit immer heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Dehnungsstreifen, du hast zu schnell zugenommen irgendwann mal oder bist zu schnell gewachsen ! Die gehen nicht mehr weg in dem Sinne, aber es sind Narben und wie alle Narben verblassen sie, sie werden irgendwann weiß und dann irgendwann fast unsichtbar, ist kein Weltungergang :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie man die frage nochmal bearbeiten kann also hier noch ein bild von den streifen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
23.03.2013, 16:08

ok, jetzt hab ich es auch gesehen

ist nicht schön aber du kannst leider nichts dagegen tun

und wie schon gesagt........ sie werden nicht wieder weg gehen , werden mit der zeit nur blasser und man sieht es nicht mehr so deutlich

0

ich seh keine , wo sind die denn ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also damit das shconmal kalr ist.zu dick bist du auf jedenfall garnicht !!!

wie alt bist du? ich hab das auch,ist ganz normal :) ich glaube,das iwas wächst? aber da bin ich mir nicht sicher.schuldige !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?