Warum habe ich Schwangerschaftsstreifen?

asdcfhfadp - (abnehmen, Haushaltsmittel, schwangerschaftsstreifen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja falls da wirklich was ist dann sind es dehnungsstreifen , das haben die meisten frauen............leider

und die gehen auch nicht wieder weg , wenn du sie einmal hast dann hast du sie............sie werden mit der zeit nur blasser

Wenn man nicht schwanger ist, kann man auch Schwangerschaftsstreifen bekommen. Wenn man zu stark zunimmt, dehnt sich das Gewebe und reißt manchmal auch ein. Und das sind die Schwangerschaftsstreifen. Ganz weg bekommt man sie nicht mehr. Wenn man abnimmt, werden sie mit der Zeit immer heller.

Das sind Dehnungsstreifen, du hast zu schnell zugenommen irgendwann mal oder bist zu schnell gewachsen ! Die gehen nicht mehr weg in dem Sinne, aber es sind Narben und wie alle Narben verblassen sie, sie werden irgendwann weiß und dann irgendwann fast unsichtbar, ist kein Weltungergang :)

lg

bin ich hübsch? trotzdem das ich dick bin?

ich bin dick...bin ich trotzdem schön??? ich will abnehmen, aber das geht ja nicht so schnell...bin ich trotzdem halbwegs anzuschaun???

...zur Frage

Findet ihr mich (m 15) dick?

Im Anhang Bild ( Ich habe einen Bmi von ca.21 , fühle mich aber zu dick) Danke

...zur Frage

Wie kann ich Schnell und gesund abnehmen? Ihn?

Hallo erstmal, ich habe Fettleber und das weil ich zu dick bin. Ich muss schnell abnehmen weil bei mir sonst eine Leberbiopsie gemacht werden muss und ich richtig Angst davor hab. Und jetzt wollte ich nach ein paar Tipps zur Motivation zum Abnehmen und Tipps wie ich abnehmen kann fragen.
Danke schonmal im Voraus.
Lg Talha

...zur Frage

dick,,,schwangerschaftsstreifen

meine Freundin ist dick und hat so eine art schwangerschaftsstreifen/dehnungsstreifen . wie kann man entwederarm

  1. am Bauch abnehmen kann

  2. oder die dehnungstreifen wieder wegkriegen

...zur Frage

Schwangerschaftsstreifen mit 16? O.o =D

Hilfe ich hab an der Hüfte so komische Narben... Meine mutter hat gesagt des sind Schwangerschaftsstreifen O.o Ich bin 16 und auch nicht dick.... woher kommt das und gibt es irgendetwas was ich dagegen tun kann? Und nein ich hab noch kein Baby bekommen =P Schon mal Danke! glg... Maria

...zur Frage

Schwangerschaftsstreifen entfernen?

Ich will jetzt von niemanden hören das die Schwangerschaftsstreifen nicht weg gehen oder ähnliches!! ^^

Aber hat jemand damit erfahrung gemacht das sie vielleicht doch weg gehen?

Habe sehr tiefe Hautrisse um meinen Bauchnabel rum seit meiner Schwangerschaft(15.4.2011 entbunden per Kaiserschnitt) benutze zur Zeit  diese Kelofibrase Sandos also verblassen tun sie schon auf jedenfall davon aber die Rsse sind trotzdem noch da und wenn ich die Haut zusammen drücke dann sieht man auch die ganzen Falten wie bei einer alten Oma und das ist was mich stört!! Kann man diese tiefen Risse nicht weg bekommen? so das es eine glatte Haut ist?? Vielleicht mit Cremes oder sowas?

Wenn jemand auch schon Schönheits-Op´s hinter sich hat gegen Dehungsstreifen schreibt Bitte was gemacht wurde und was es kosten würde!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?