Warum habe ich Schuppen an den Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben, wahrscheinlich ist es eine Kombination aus mehreren Ursachen:

  • Du wäschst dein Gesicht zu oft und zu gründlich -> weniger Seife, Wasser reicht, weniger Peelings, weniger Rubbeln!
  • Deine Haut ist zu trocken -> mehr eincremen
  • Du reagierst empfindlich oder sogar allergisch auf einen Bestandteil deiner Kosmetik. Falls 1 & 2 nicht helfen, steig mal auf Kosmetik ohne Parfüm um oder lass ggf. Kosmetik ganz weg

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
17.04.2016, 22:06

Naja ich wasche mein Gesicht nur abends mit einer schonenden Reinigungsmilch von Weleda und Creme es immer ein. Ein Peeling mache ich einmal die Woche. Ist dass zu oft?

0

Einfach jeden Abend alles eincrenen :) ich benutze die Nivea Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem hab ich auch gehabt. Bei mir war es so dass diese stellen zu trocken waren ich habe mit meiner tagescreme rübergecremt nach einigen tagen cremen ist es weggegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist eine Ursache von trockener Haut. Auch wenn das seltsam klingt versuche dein Gesicht nicht mehr so viel mit chemischen Produkten zu behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
17.04.2016, 22:06

Ich verwende nur Weledaprodukte😁

0
Kommentar von Lollyyy98
17.04.2016, 22:07

Weißt du ob trockene Haut auch andere Ursachen haben kann? Also von innen heraus?

0

Was möchtest Du wissen?