Warum habe ich Schmerzen im Schienbein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Übungen die Du nicht gewohnt bist.

Selbst am Schienbein kann man Muskelkater oder auch Verspannungen bekommen.

Du solltest Dich immer ordentlich dehnen. Zum anderen mußt Du bedenken, daß wenn man noch im Wachstum ist die Knochen schneller wachsen als die Muskeln und sehnen. Gerade aus dem Grund ist es wichtig sich jedesmal warm zu machen und richtige Dehnübungen machen :)

Nach einiger Zeit wird es so oder so besser aber mit Dehnübungen geht es schneller zur Linderung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisake01
26.08.2015, 22:54

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Das ist eine Überlastung durch eine Disbalance der Muskeln... zumindest war es bei mir so... Ausruhen und beim nächsten mal langsamer anfangen... dein Körper muss sich an die Belastung anpassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?