Warum habe ich rote Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So eine minimale Genveränderung kann auch spontan auftreten. Weiterhin mag eine braune Haarfarbe im Sudetenland vorgeherrsct haben, aber vollends dominiert hat sie nicht.

Weiterhin wird durch den Prozess der Mitose lang/wie kurzfristig ein Genpool von Ausmaßen geschaffen wie ihn viele Unterschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuitt23
01.07.2016, 16:29

Könnte es auch sein, dass vor zB. 10 Generationen jemand rote Haare hatte und diese jetzt sich wieder durchgesetzt haben?

0

In meiner Familie gibt es seit Generationen immer wieder strawberry blond. Hofbauer aus dem Sudetenland, jetzt überall auf der Welt verstreut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuitt23
26.09.2016, 19:01

Ach du liebe Güte,nachher sind unsere Vorfahren noch aus der gleichen Gegend im Sudedenland :D

Deine Familie stammt nicht zufällig aus dem Landkreis Jägerndorf?^^

0

Gene hin oder her..rote Haare sind schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?