Warum habe ich rötungen am Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probier vielleicht mal deine Gesicht Pflege zu wechseln oder dein gesiecht mit ph neutralen creme zu waschen vielleicht wäscht du dein gesiecht ja auch zu oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavienrose
07.02.2016, 23:59

Hmm okey danke

0

Falls Du noch ein Teenager bist, hat es meistens etwas mit der Pubertät zutun. Dafür bietet sich an, zu einem Hautarzt zu gehen und sich dort medizinische Beratung einzuholen. Medizinische Ferndiagnosen sind nicht empfehlenswert. Liebe Grüße Pewe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehen sie genau aus ?(Größe ...)

Wie lang bleiben Sie?

Wann treten Sie auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavienrose
07.02.2016, 17:28

Also das sind kleine pünktchen meistens sieht man die nach dem duschen deutlicher aber die sind sehr oft da :/ nicht nur nach dem duschen

0

Was möchtest Du wissen?