Warum habe ich Probleme beim Steam-Spiel-updaten?

1 Antwort

Spiel bei Steam hinzufügen?

Habe vor ein paar Jahren Need for Speed Undercover gekauft. Will das Spiel nun bei Steam hinzufügen (NICHT als Steamfremdes Spiel), da ich es ja schon gekauft habe und nicht noch einmal über Steam kaufen will. Weiß jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Steam Update downloadet nicht?

Hey, Ich will ein Spiel updaten, habe Internet und genug Speicherplatz aber es downloadet nicht -_-

Hatte wer das gleiche Problem und wie habt ihr es gelöst.

Danke

...zur Frage

Steam updates anzeigen

Gibt es eine möglichkeit über steam, alle updates eines spiels zu sehen, ich warte nähmlich auf manche updates und das spiel zu starten und das update zu suchen dauert manchmal etwas länger.

...zur Frage

Steam..Festplattenschreibfehler...

Ich bekam ohne einen Grund die Nachricht,dass ich CS:GO updaten muss. Als ich auf "Update" geklickt habe kam die Meldung: "Fehler beim Update des Spieles (Festplattenschreibfehler)" Ich habe die Spieldatein auf eine neue Festplatte gezogen und dort installiert und konnte das Spiel ohne Probleme spielen. Dieses Problem wiederholt sich aber jeden Tag

...zur Frage

Warum Steam Müll ist?

Es ist ein schöner Tag... Mann hat gute Noten geschrieben und möchte sich von einem Spiel auf Steam ein Update holen und wartet 1 STUNDE!!! Dann steht da das es installiert wird und das 5 DRECKS TAGE GEHT (auch mit einem 900,- teurem gaming PC wo es auf Uplay und Origin nicht das Problem gibt) Dann Startet man seinen PC neu und denkt sich:,,Ja, dann kann ich ja EINFACH die Installation fortsetzen!'' Neu gestartet, und Zack noch mal eine Stunde Saftiger 10 GB Download und bei der Installation wieder das selbe, dann ist man halt schon mal abgefuckt... PC nochmal neu gestartet und ZACK nochmal NEU DOWNLOADEN!!!

Und schon ist wieder ein ganzer Tag im A..ch!!!

Genau sowas ist der Grund, weshalb ich mir immer mehr überlege, ob man Steam weiterhin so künstlich befürworten sollte!!! Wer hatte auch schon solche erlebnisse und sieht Steam immer Negativer an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?