Warum habe ich plötzlich so einen Geruch?

6 Antworten

Es gibt das Phänomen daß nach dem Genuß von Pinienkernen ein metallischer Geschmack im Mund zurückbleibt. Kann es das sein, hast Du vielleicht Pesto gegessen das ja auch Pinienkerne enthält ? Dieser Zustand kann bis zu 3 Tage anhalten.

Ansonsten ist es unwahrscheinlich daß Du an Deinen Lippen etwas schmeckst, was nicht im Mundraum schon vorhanden ist. Zum Urin kann ich nichts sagen, keine Ahnung wie Eisen riecht. Vermutlich ist es etwas anderes, etwas das Du täglich isst. Die Schwefelverbindungen des Spargels zum Beispiel riechen auf dem Klo manchmal wie Vanillepudding - da hat aber jeder seine eigene Interpretation.

Im Zweifel ab zum Arzt, und nicht lange damit warten !

Hast du deine Ernährung umgestellt oder neue Medikamente?

Ansonsten geh zum Arzt. Er soll sich deine Nieren sowie dein Blutzucker anschauen.

Wenn du deine Tage hast ist es normal das dein Urin Rot ist. Vielleicht hast du im Mund eine Verletzung und deshalb schmeckst du Blut. 

Geht ja nicht im die "Farbe".. und am Mund ist nichts direkt, sondern meine ganze Haut riecht seit Wochen nach "Blut" obwohl da nichts ist

0

Was möchtest Du wissen?