Warum habe ich, obwohl ich der Administrator bin, keine Berechtigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kann dir leider nicht sagen, wos genau steht, aber das problem hatte ich auch schon...kann das sein, schau mal nach, ob du den Ordner, in dem die Dateien liegen auch tatsächlich besitzt.... falls nicht, kannst du das irgendwo in den Eigenschaften ändern und den Besitz übernehmen...

Hohmannomann 11.03.2014, 17:14

das habe ich auch schon ausprobiert, aber ich habe ja allgemein auf das System einen eingeschränkten Zugriff und nicht nur auf 2 ordner etc. !

Ich muss gestehen ich hatte an einem verschlüsselten Ordner ausversehen etwas geändert, aber die Einstellungen sind alle wieder wie vorher und es funktioniert trotzdem nicht Der Ordner befindet sich auf meinem Lokalen Datenträger und heißt: 6f4fa3dc7d78399ef922a2e304c0d30b und enthält ordner wie 1025-3076 und Splachscreen, Strings etc.

Hatte kurz zuvor Antivir heruntergeladen und wollte mir den Crack zu Vegas Pro Downloaden, und dann ist das passiert

0

Was möchtest Du wissen?