Warum habe ich nur bei CS GO Ping,- und Paketverlustsprünge?

1 Antwort

LAN oder W-lan, bist du Nähe an Router, Laptop/pc?

3
  • mit Lan verbunden.
  • Ca. 15m vom router entfernt
  • PC
0

Funktioniert bei dem Telekom Hybrid Angebot als WLAN Router nur der Speedport Hybrid oder gibt es da noch andere alternative WLAN-Router?

...zur Frage

Hybrid Internet?

Hallo!
Habe mir gerade bei der Telekom Hybrid M bestellt (16.000 DSL,50.000 LTE)
1.Habe ich jetzt ingesamt 65.000 mb/s oder 50?
2.Welchen ping sollte ich haben ?(Habe bis jetzt (6K Leitung) einen 50ms ping
Danke für die Antworten
Ps:Ja ich weiß beim Ping handelt es sich nicht um die Bandbreite aber ändert da sich vielleicht trotzdem was?

...zur Frage

CS GO PING PROBLEME Hilfe

Und zwar folgendes problem:

Wenn ich Cs go zocke und dabei mein mitbewohner zb. ein youtube video anschaut oder irgend ein stream etc. bekomme ich einen ping von 150+ was das zocken unmöglich macht. wenn er allerdings nichts tut bzw. auch selber nur zockt , gibt es keine probleme...

ich spiele über lan und wir haben eine 8000er Leitung

Hat irgendjemand ne Idee , wie man das Problem vllt ein bisschen bessern kann? ich muss ja kein ping von 20 haben aber einen mit 60 wär schon nicht schlecht :D

mfg

...zur Frage

warum laggt mein cs go trotz gutem ping?

ping tests sagen 21 ping cs go sagt 30-40 ping fühlt sich aber wie 300-600 an

...zur Frage

Paketverlust nach start des Computers. Was tun?

Also, wenn ich den Router über nacht "ruhen" lasse, also nicht benutze, geht das Innternet am morgen eig. wieder voll klar. Wenn ich dann meinen PC anschalte und beispielsweise im TeamSpeak meinen Ping und Paketverlust überprüfe geht auch noch alles gut. Wenn ich dann ein Internet bezogenes Spiel starte, Geht mein Ping auf 100ms-120ms hoch und der Paketverlust steigt langsam auf 20% an. Das bleibt dann auch wieder bis zum nächsten Tag so..... . Hab eine 16k Leitung und bin bei o2. o2 schon angeschrieben und die sagen, dass sie da nichts machen können.

...zur Frage

Ping anzeige in fortnite anstellen?

Hey Leute

Ich würde gerne die ping anzeige in fortnite anstellen doch leider weiß ich nicht genau wo das geht

Mfg

PS danke für Rückmeldung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?