Warum habe ich nur an den Wangen Akne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in deinem Alter war, bin ich zum Dermatologen gegangen, der mir Aknenormin verschrieben hat. Dieses Medikament darf nur unter ärztlicher Aufsicht genommen werden. Blut- und Leberwerte werden während der Einnahme von deinem Arzt regelmäßig kontrolliert. Durch das darin enthaltene Isotretinoin wird die Talgproduktion der Haut beinahe vollständig gehemmt. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir jedenfalls nur Positives berichten, da schon nach vierwöchiger Einnahme das Hautbild deutlich besser ist. Selbstverständlich hat das Medikament auch manche Nebenwirkungen- das darfst Du nicht vergessen-, aber die kann man meines Erachtens in Kauf nehmen. Dein/e Arzt/ Ärztin wird Dich darüber ausreichend informieren können.

MfG Aphaiton

Schau Dir am besten noch das Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=JQuG7lz9-uI

also gibt 2 möglich keiten die eine zähne zusammen beisen das geht schon irgentwie^^ nur net zu fest sonst haste mehr aua druch den blauen fleckxD und die andere ist gibt doch so viel pickel weg mittel davon wird ja wohl eins bissen was bringen ach ja und wird wohl dran liegen das du da unreine haut hast

Ich nehme ´mal an. dass Du gerade an diesen Stellen extrem fettige Haut hast, und die Talgdrüsen schnell verstopfen. Ein Hautarzt wird Dir das genau sagen können und Dir bestimmt auch ein paar Mittelchen empfehlen.

Was möchtest Du wissen?