Warum habe ich noch Zahnschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast schon des Öfteren die Frage gestellt, allerdings hattest Du bis jetzt nicht angegeben, daß der Zahn auch bei warmen Getränken schmerzt.
Deshalb solltest Du schnellstens zum Zahnarzt gehen. Wenn der Zahn auf Wärme reagiert, ist der Nerv "angegriffen" und es ist mit 100%iger Sicherheit eine Wurzelfüllung fällig.
Wenn Du zu lange wartest, werden die Schmerzen schlimmer werden. Also - so schnell wie möglich zum Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Century1991
18.03.2016, 18:40

Bei warmen Getränken spüre ich gar nichts. Ich trinke deshalb aktuell nur warm. Vor einigen Tagen tat der Zahn nach heißem Essen aber höllisch weh.

Meinst du es ist sinnvoll am Wochenende zu einem fremden Zahnarzt zu gehen? Da hätte ich Zeit, jedoch ist es fraglich, ob dieser sich der Sache annehmen kann bzw. will.

1

Was möchtest Du wissen?