warum habe ich noch nie einen Freund gehabt und warum habe ich keinen kontakt mit jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Jungen haben in dem Alter "Angst" Mädchen anzusprechen. (Vor allem wenn sie attraktiv sind)
Wenn du gerne einen Freund haben möchtest und du anscheinend auch Jungs in der Nähe hast, die nett sind. Sprich du sie doch einfach mal an.
Kann nichts schlimmes passieren ;D

Außerdem ist das in dem Alter halt auch noch eher selten schon ne ernsthafte Beziehung gehabt zu haben. Und es liegt nicht immer an einem selbst.

Ich bin auch 14 (männlich) gehe 6mal in der Woche zum Sport, habe Klasse übersprungen, bin auch nicht hässlich oder so und hatte auch noch nie eine Freundin.

Klar hätte ich auch gern eine aber das Leben kann man auch ganz gut und glücklich alleine erleben.
Außerdem hast du echt noch ein paar Jahre Zeit und die Jungs in deinem Alter sind grade in der Pubertät und fangen erst grade an sich "richtig" für das andere Geschlecht zu interessieren.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
(Sry für Fehler(bin grade am Handy))
Und noch Viel Glück bei der Suche ;)

So wie Du es schilderst scheitert es definitiv nicht an deinem Aussehen. Was die andern sagen, dass Du erst 14 bist.. das stimmt, Du hast schliesslich noch Zeit. Ich war auch lange Zeit Single und wartete lieber auf jemand richtigen, mit dem ich Spass haben kann und eine schöne Zeit verbringen kann. Warte lieber noch! Es wird der richtige kommen. Ich weiss das sagen alle, aber es ist nun mal so ;) oder geh einfach aus Dir raus und sprich mal jemanden an ;)

Naja, ich bin auch 14 und eig. ein zufriedener Single. Ich hab zwar manchmal auch so das Bedürfnis nach Zuneigung und Liebe eines Jungen, aber meine Güte, genieße deine Kindheit noch so lange du kannst. Später haben wir noch genug Zeit für einen Freund, haha! 

Ach und wo du das mit dem "hübsch" und "gute Figur" erwähnst möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass Charakter das Wichtigste von allem ist. ;)

sophia2399 14.10.2016, 19:25

Ich weiß. Ich bin auch die erste die NICHT als erstes auf das äußerer achtet :)

0

Jungs haben manchmal Angst vor allem hübsche Mädchen anzusprechen. Sie trauen sich wahrscheinlich genauso wenig wie du : )

Vielleicht bist du doch zu eingebildet und deswegen haben die Jungs Angst dich anzusprechen

Was möchtest Du wissen?