Warum habe ich noch nie ein vierblättriges Kleeblatt gefunden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch noch nie welche gefunden. Manche latschen durch die Wiese und haben schon eines.

Ich tröste mich dann immer mit dem alten Spruch: Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

Danke Ispahan!...ich habe schon oft eins gefunden.... ;))

0
@Acoma

Oh ...äh ... kopfkratz ... Anwesende sind doch immer ausgeschlossen !!!

0
@Ispahan

@Ispahan,...gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen, nennt man das ;)))

0

Kein Grund zur Traurigkeit, sieh es doch mal andersrum:

Es sind nur die Leute, die ständig nach unten schauen, wenn sie so eins finden. Und sie schauen nach unten, weil sie entweder depressiv oder gelangweilt oder passiv sind.

Leute, die nach vorn schauen, sind aktiv, neugierig, kreativ. Sie finden zwar keine Kleeblätter, aber sie brauchen auch keine. Denn sie sind ja schon glücklich.

Hallo ... Ich glaube Michael. Denn in meinem Blumenkasten sind die Kleeblatt Pflanzen vom letzten Jahr wieder gekommen. Meine Kleeblätter haben 3 mm dicke, ca 30 cm lange Stiele und alle Vierblattrig im Durchmesser mit 9 cm. Würde Bilder hochladen davon. Weiß aber nicht wie es geht. Lg Monika

Mit 17 (männlich) noch nie geküsst oder eine Freundin gehabt. Ist das normal?

Mache ich irgentwas falsch? ich würde mich nicht als schlecht aussehend oder dumm empfinden. ich habe auch viele freundinnen und freunde, nur mit der freundin klappts nicht so gut! ich habe bisher im gegensatz zu vielen anderen die fast jede nehmen, erst bei einem mädchen das wirkliche verlangen danach gehabt eine beziehung mit ihr zu haben, naja nur hat die schon n freund. und mit dem küssen wird das irgentwie auch nichts, ich will ja nicht mit irgenteinem mädchen in einer billigen disco rummachen..... oder sollte ich das mal tun? was meint ihr?

...zur Frage

häufigkeit von 4blättrigen kleeblättern

ich habe heute auf einem feld ein 4blättriges kleeblatt gefunden... mein vater hat gesagt dass er noch nie eins in weißklee gefunden hat... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass man eins findet also wieviele von zb 1000 sind 4 blättrig?

...zur Frage

Warum nerve ich jeden?

Ich habe mal eine Frage! Und würde eure Meinung wissen!

Früher war ich total beliebt! Ich war Klassensprecher! Hatte nur Freunde, bei den Mädchen war ich nie so beliebt, wegen meiner Hyperaktiven Art, aber bei meinen Freunden, sehr, alle mochten mich, ich war ehrlich, respektvoll, hatte immer ein offenes Ohr und hatte viel Spaß!

Jetzt aber 5 Jahre später, wo ich 17 Jahre bin, habe ich glaube ich an irgenteiner STelle verpasst Freunde zu suchen! Jeder hat eine Freundinn bekommen und einen Freundeskreis, von meinen alten Freunden habe ich nur noch 2, die allerdings kaum Zeit haben, neu Freunde, auch ein paar, aber niemand, aber es gibbt jetzt nur einer, wo ich sage, für den lege ich meine Hand ins Feuer, den kenne ich ewig, aber der wendet sich auch mehr und mehr von mir ab, die sagen alle, ich rede zu viel und es ist so, irgentwie komisch, ich sitze alleine und irgentwie depressiv alles schei.. und dann bin ich mit Freunden weg und bin viel z Aktiv, voll komisch! Nur ein Freund ruft regelmäßig an, die anderen muss ich immer anrufen! Ich bin einer, der kennt die komplette Stadt, jeder ruft meinen Namen auf der Starße, jeder kennt mich, aber irgentwie, mache ich nichts mit keinenm, mir ist so oft langweilig, lerne ich neue Leute kennen, sind die alle beigeistert von mir, rufen mich oft an, aber ach ner Zeit, wenden die sich wieder ab, was soll ich tun? Ich hab auch schon versucht meine persönlichkeit zu verändern, das bringt auch nichts! Das ist doch alles sch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?