Warum habe ich noch nie ein Kompliment auf gutefrage.net bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na, ja, ein bisschen Geduld musst du schon haben! Du hast ja auch erst 52 Fragen beantwortet. Sicherlich waren deine Antworten richtig und gut, aber das sind die von anderen Ratgebern eben auch!

Viele Fragesteller lassen sich auch Zeit mit der Auszeichnung ihrer HAs - einfach deswegen, weil sie nicht so oft hier sind. Das wird schon noch!

Außerdem hapert es oft auch an Kleinigkeiten, keine HA zu bekommen. Vielleicht kam deine Antwort etwas später, vielleicht kannte der Fragesteller einen der Antwortenden, vielleicht entsprach deine Antwort einfach nicht der Meinung des Fragestellers, auch wenn sie noch so gut war.

Sei einfach du selbst, suche Kontakt und gib weiterhin guten Rat - dann kommt der Rest von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chumacera
15.03.2016, 16:53

P.S. Komplis bekommt man auch nicht so wahnsinnig oft, eher einen netten Kommentar in der Antwort vom Fragesteller. Bestimmt die Hälfte der Komplimente, die ich habe, sind Gequatsche mit anderen Usern, die ich nicht auf meiner FL habe, also eher "zweifelhafte" Komplis.

4

Naja du bist grad 4 Wochen hier und erwartest schon einen Expertenstatus oder was? Ganz so einfach geht´s halt auch nicht, aber dranbleiben, dann kommt das schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon lange aus der Mode gekommen.Fragesteller erhalten ihre Antwort und wenn Du Glück hast,kommt evtl. der Pfeil nach oben oder ein Danke zum Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe mir mal einpaar Antworten auf meine Fragen, ich würde mich freuen. ^^ Liebe Grüße. ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein paar Fragen mehr beantwortet hast, werden sich die Komplimente schon einstellen, sofern Deine Antworten gut sind. Du hast ja auch bisher noch nicht sooo eine große Menge an Antworten abgeliefert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Es ist eigentlich ein bisschen schade, aber du kannst ja auch niemanden dazu zwingen, dich irgendwie auszuzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenbogenmeer
15.03.2016, 16:53

Das meine ich ja auch nicht. Und von Zwingen habe ich nicht gesprochen. Einfach weil es einem dann freut, weiterhin zu helfen und fleissig zu beantworten..

0

Ich sehe bei Dir ein Kompliment :)

Warte einfach ab - 1 Monat User ist nicht wirklich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenbogenmeer
15.03.2016, 16:52

Der wurde gerade jetzt gemacht ;)

0

Einfach weitermachen. Bei 53 antworten warst du noch nicht so lange hier. Das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier, kriegst nen keks.

während du den isst, schau ich nach ob du recht hast, mit dem was du sagst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?