Warum habe ich nie Speicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an wie lang die Videos sind und wie viel Speicher du allgemein hast...außerdem werden ungebrauchte "restdaten" die nix weiter als müll sind auf deinem Speicher gelagert...das macht meistens nicht sooo viel aus aber eben schon etwas...helfen kann da bspw avast clean up oder sowas...aber vorsicht...besser nicht mehrere antivieren und reinigungsprogramme/-apps auf einem Gerät haben...das geht schief...
Hoffe ich konnte helfen

Ja danke, ist das eine App ?

0

Ja bei avast mobilesucurity (antivierenapp) gibt's da cleanup was dazugehört^^

0

habe allerdings samsung gerät...bei iPhone weiß ich nicht obs das im appstore gibt...

0

Hey UinBep,

falls du ein iOS Gerät hast, kontrolliere mal ob die Bilder und Videos wirklich gelöscht sind. Sie werden nämlich, bevor sie gelöscht werden, in ein "gelöscht" Ordner geschoben. Falls du nichts tust, werden sie dort erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht!

Grüße aus'm Pott,

Chris

Danke, aber darauf achte ich schon 🤔

0
@UinBep

Du kannst dir unter Einstellungen - Allgemein die Speicher und Cloud Nutzung anschauen. Dort siehst du, wohin dein Speicher ist. Podcasts fressen mit der Zeit z.B. auch relativ viel Speicher!

0

Was möchtest Du wissen?