Warum habe ich nie mit korrekten Leute zu tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mit Deinen Begriffen "komische Spasten", "einfach langweiligen Leuten" einerseits und "interessanten korrekten Leuten" andererseits überhaupt nichts anfangen.

Jeder Mensch hat positive und negative Eigenschaften, und ob jemand für Dich interessant ist, hängt ja ausschließlich mit Dir und Deinen persönlichen Interessen zusammen. Du wirst ja möglicherweise auch nicht für jedermann interessant sein, denke ich.

Jede Erfahrungsebene die man gewahrt, ist auch eine Spiegelung des bislang erreichten....

Was missfällt bedarf der Konfrontation und Erneuerung

Koennte vielleicht mit dem "Spasten" und "langweilig" zu tun haben. Menschen sind nicht so, wie du sie haben moechtest. Wie waer's, wenn du andere einfach mal so akzeptierst, wie sie sind? Nicht jeder ist der coolste Dude auf der Welt und hat mit dir Kontakt. Auch ruhigere Menschen haben interessante Seiten an sich.

Lass dir Zeit beim Kennenlernen und sortiere sie nicht sofort aus.

Vielleicht, weil du selber nicht korrekt bist (oder warum betitelst du andere als ,Spasten')?

Haha kenn Ich

Was möchtest Du wissen?