Warum habe ich nie mit korrekten Leute zu tun?

7 Antworten

Ich kann mit Deinen Begriffen "komische Spasten", "einfach langweiligen Leuten" einerseits und "interessanten korrekten Leuten" andererseits überhaupt nichts anfangen.

Jeder Mensch hat positive und negative Eigenschaften, und ob jemand für Dich interessant ist, hängt ja ausschließlich mit Dir und Deinen persönlichen Interessen zusammen. Du wirst ja möglicherweise auch nicht für jedermann interessant sein, denke ich.

Koennte vielleicht mit dem "Spasten" und "langweilig" zu tun haben. Menschen sind nicht so, wie du sie haben moechtest. Wie waer's, wenn du andere einfach mal so akzeptierst, wie sie sind? Nicht jeder ist der coolste Dude auf der Welt und hat mit dir Kontakt. Auch ruhigere Menschen haben interessante Seiten an sich.

Lass dir Zeit beim Kennenlernen und sortiere sie nicht sofort aus.

Jede Erfahrungsebene die man gewahrt, ist auch eine Spiegelung des bislang erreichten....

Was missfällt bedarf der Konfrontation und Erneuerung

Nach dem Kauf stellt sich heraus, dass die Wohnfläche 13qm kleiner ist als vom Makler angegeben?

Was würdet Ihr daraufhin tun?

...zur Frage

Warum bin ich lieber alleine als unter Leuten?

Versteht mich nicht falsch, ich habe viele Freunde und hätte eigentlich auch nie ein Problem mit irgendjemand wegzugehen. Aber ich bin trotzdem viel lieber alleine. Ich gehe beispielsweise auch lieber alleine in die Stadt wenn ich etwas einkaufen muss. Ich bin Informatiker, und es ist mir viel lieber wenn ich alleine in meinem Zimmer sitze oder im Zug und einfach nur Musik höre... Ich fühle mich jedoch nie einsam oder so. Ist das normal?

...zur Frage

Gibt es einen privaten craft attack server?

ich suche einen server ohne plugins auf dem alles erlaubt ist wie das craft attack projekt, in dem einige youtuber momentan sind. hätte echt lust mit korrekten leuten ein solches projekt mit zu spielen :)

...zur Frage

Wie finde ich heraus, wie sie heißt?

Hey Leute!

Ich habe mal eine Frage, besser gesagt ein Problem:

Ich habe letztens in Münster am Bahnhof ein Mädchen gesehen, welches ein paar Jahre vor mir an meiner Schule ihr Abitur gemacht hat. Sie studiert in Münster, ich weiß aber nicht was, und wohnt in einer anderen Stadt. Also welche Stadt das ist weiß ich, aber ich weiß nur ganz ungefähr wo sie dort wohnt.

Wie finde ich ihren Namen heraus?

Ich möchte jetzt natürlich nicht in ihr Viertel gehen und dort wahllos irgendwelche Leute fragen, ob sie sie vielleicht kennen, wenn ich denen beschreibe wie sie ausschaut, denn das macht ja nun wirklich einen sehr komischen Eindruck.

Was kann ich tun, damit ich in Erfahrung bringe, wie sie heißt?

JTR

...zur Frage

Menschen um mich herum die aggressiv sind/waren?

Hallo, ich habe das Gefühl das ich in meinen Leben sehr viel mit Leuten zu tun hatte die Aggressiv waren oder mir gedroht hatten...Ich verstehe es nicht ganz da ich selber sehr ängstlich und immer lieb bin. Ich verstehe es nicht warum ich immer mit Leuten zu tun habe die viele Probleme haben da ich selber unter Depression leider aber immer an Menschen gerate die Defizite haben bzw mich nicht leiden können.

...zur Frage

Warum werden bei Lovoo meine Nachrchten nicht zugestellt?

Hallo, Ich habe mich vor kurzem bei Lovoo angemeldet aber es stellt bei manchen Leuten meine Nachrichten nicht zu.Woran liegt das? Danke im Voraus😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?