Warum habe ich nicht zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Körper nimmt nicht schlagartig zu, wenn man mal viel gegessen hat. Was wirklich dick macht, ist die Gewohnheit an große Essensportionen Junkfood, welche sehr viele Kalorien haben.

Viele Menschen meinen, sie würden nur 2000 kcal täglich konsumieren, essen aber 3500 kcal durch viel Süßkram, Brötchen, Bier usw. Das in Kombination mit wenig Bewegung führt dann natürlich zwangsläufig schleichend zu Übergewicht. Nicht von heute auf morgen, sondern über Jahre.

Wenn du mal am Wochenende über die Stränge schlägst, wirst du davon noch nicht nennenswert zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
21.05.2016, 11:34

Ich esse nur 2 mal im Jahr soviel einmal wenn wir schützenfest haben und wenn Weihnachten ist...

0

Erst mal: sei doch froh xD

Und dann schreibst du ja auch von tanzen und das ganze wird wohl generell mit Bewegung verbunden gewesen sein.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären, hatte auch schon solche "Überraschungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem, was du gegessen hast nicht über deinem Kalorienbedarf bist, nimmst du auch nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du dich an diesen Tagen mehr bewegt als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
20.05.2016, 21:01

ich gehe 5-6 mal die Woche ins Studio und Samstag und montag habe ich halt nur mitmaschiert...

0

Was möchtest Du wissen?