Warum habe ich, nachdem ich meine pille abgesetzt habe, starke schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei unerklärlichen Schmerzen sollte man zum Gynäkologen gehen um diese abklären zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger?! Solltest du nachschauen. Wenn du das nicht sein solltest dann ist es normal, denn ich selbst habe erst auch meine Pille angesetzt. Da die Hormone wieder komm die dir durch die Pille verhindert haben. Du bist ja jetzt wieder ohne Pille bereit ein Kind zu bekomm. Dein Körper muss sich erst einmal etwas wieder einfinden. Und ich muß sagen ohne Pille geht es mir viel besser abgesehen von den tagen habe ich etwas mehr schmerzen und bin verfressen geworden. Hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milky98
30.08.2015, 15:24

Nein ich bin nicht schwanger :D

0

Was möchtest Du wissen?