Warum habe ich nach meinem Zahnarztbesuch Zahnshcmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal kann so ein gefülltes Loch noch mehrere Tage weh tun. Das ist ganz normal. Durch das Bohren wird der Bereich ein wenig gereizt. Wenn du Anfang nächster Woche noch was spürst, ruf sie noch einmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mewchen
07.03.2017, 16:56

ok, danke nochmal!

0

Wenn es am nächsten Tag noch immer weh tut würde ich hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und mir ist als spüre ich jetzt ein Loch, dass sie nicht ganz zugemacht hat.

Wenn die ZÄ keine Wurzelbehandlung an einem Zahn begonnen hat, dann kann dies überhaupt nicht sein!

Was hast Du denn für Schmerzen? Wie äußern sich diese?
So kann man keine zufriedenstellende Antwort geben.

Ansonsten - gehe noch mal zum ZA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mewchen
07.03.2017, 17:37

Es ist ein stark dumpfer pochender Schmerz. Der Zahn ist äußerst empfindlich gegen Hitze und Kälte. 

Zahnarzt werde ich wohl machen, wenn es nicht in 2-3 Tagen abgeklungen ist. 

0

Was möchtest Du wissen?