Warum habe ich nach Knoblauch oder Zwiebeln so einen schrecklichen Durst?

1 Antwort

Ich kenne das auch. Ich denke fast, dass es zumindest bei Zwiebeln nicht unbedingt richtiger Durst ist, sondern nur das Verlangen, den Geschmack wegzuspülen. Knoblauch wirkt da schon ein wenig anders. Ich glaube, dass der auch ein wenig entwässert. bin mir aber nicht ganz sicher.

Wie erkenne ich richtigen Durst?

Ich trinke aus Gewohnheit sehr viel. Ich weiß nicht wie sich Durst anfühlt und wie Durst sich vom Hunger unterscheidet. Kann mir jemand weiterhelfen damit ich trinke wenn ichs brauche?

...zur Frage

Selten Durst

Wie oben steht, bin ich sehr selten Durst. Was kann man dagegen machen, damit man rechtzeitig das Gefühl hat, dass man Wasser braucht?

Man braucht ja Wasser, damit man gesund bleibt, Erinnerungsfähigkeit, etc..

Natürlich kann ich Wasser so oft ich kann trinken, aber das Gefühl ist nicht immer da.

...zur Frage

Zu viel Wasser trinken sehr gefährlich?

Hallo, ich hab in den letzten 3-4 stunden ca. 5 liter wasser getrunken und habe jetzt immernoch durst, normalerweise trinke ich meistens weniger als 2 liter pro tag aber grad weiß ich auch nicht was los ist. ich hab gelesen das zu viel wasser zu einer Wasservergiftung kommen kann und das es dann tödlich enden kann. Bei 7-10 litern wird es gefährlich und jetzt hab ich bisschen schiss bekommen. Ich weiß nicht ob ich weiter trinken soll oder den Durst zu ignorieren. Paar zusatzinformationen: Bin 16M, 1,69 m groß und wiege 73 kilo, ich spiele fußball und habe heute keinen Sport gemacht oder etwas anderes anstrengendes, ich habe aber zum abendessen 4 brote mit Streichwurst und zwiebeln gegessen. Wie gesagt, normalerweise trinke ich nicht viel

...zur Frage

Kann nicht schlafen, weil ich Durst habe.

Ich habe jede Nacht, wenn ich schlafen will, Durst, aber nicht nur ein bisschen, stattdessen trinke ich meistens über einen Liter Wasser und erst dann kann ich mich zum schlafen legen. Aber warum habe ich diesen Durst und vor allem wie werde ich ihn los?

...zur Frage

Bedeutung in Kettenbriefe die Frage Durst?

Es gibt in Whats app einen Kettenbrief wo dann steht Durst?! [ ] Jaa [ ] Nein [ ] Vllt. ... und des muss man dann ankreuzen aber für was steht Durst ? Jz ob man durst hat ? Auf die Person? Oder hat des einen ganz anderen Hintergrund. ..? Ich hab kp😣

...zur Frage

Ich hab durst trinke und trinke.... es geht nicht weg

Also ich hab das seid heute nachmittag ich trinke und trinke und trinke und hab immer noch durst ich trinke ganz normles medium Mineral wasser wieso ist das so ? bin ich krank ???

das bei mir jez zum ersten mal ich jez irgend wie nichts trinken weil mein magen jez voll ist und ich schon kopfschwerzen von trinken habe und ich mich gleich übergeben muss aber ich hab immer noch schrecklichen durst

ist es vilt wegen der pubatät ??

ich hab voll angst das das nicht weg geht weil da fühlt man sich echt richtig durst aber mann kann nichts mher trinken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?