Warum habe ich nach jedem Essen schmerzen im Magen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es klingt tatsächlich so, als wenn du irgendwas nicht vertragen würdest. Lass dich beim Arzt testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lactose / Fructose Interoleranz? Mache vielleicht ein Test beim Arzt , wenn diese Negativ sind , auch andere Tests machen , denn es gibt viele Dinge die fast überall drin sind . Wenn alles Negativ ist , mal zum Arzt gehen , jedoch kann sich das auch von selbst legen , komischerweise hatte ich das letzte Woche auch , dass ich auf alles Bauchweh bekommen habe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das eine Zeit lang auch ... Ist von alleine weg gegangen... Wenn es nicht weggeht, würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?