Warum habe ich nach einer Pizza bei Diät nicht zugenommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du so wenig isst, braucht dein Körper vermutlich dringend Energie. Also wurde die Pizza ganz verbraucht. Dick wird man nur wenn man mehr isst als der Körper verarbeiten kann, dann wird nämlich das überdrüssige als Fett gespeichert. Du solltest nicht so wenig essen sondern dich stattdessen gesund ernähren so dass alles was du isst direkt verbraucht wird, dann fühlst du dich gut und nimmst trotzdem ab

also erstmal: diät mach heißt nicht wenig essen!!!! und nochmal: DIÄT MACHEN HEIßT NET WENIG ESSEN!!!!

so..nu zu deiner frage. dein körper braucht ja energie. woher er die energie bekommt ist ihn eigl egal. alles was du zu dir nehmst wird verarbeitet.. und nur weil du pizza gegassen hast wirste jetzt nicht desegen dicker werden. hast du ne ganze mahlzeit hinterdir. und isst dann noch eine pizza- hast du mehr zu dir genoimmen, als was dein körper verarbeiten kann, und das überschüssiege, (bei ner pizza halt das fett!!) kommt in deine fettpolster^^

mein tip: ernehr dich gesund. dnn kannste den ganzen tag kleinigkeiten essenb.. mußt nicht hungern.. und nehmst auch ab. tip 2: joggen gehn.. oder iwas anderes an sport: dabei wichtig- je länger desto besser (also drauf achten das es über ne halbe stunde geht-dann fängste an fett zu verbrennen^^). tip 3- frag ein ernähungsberater das er dir mal ein simplen ernährungsplan erstellt.

gl beim abnhem^^

wenn man diät macht und sich überfrisst zeit die waage erst 3 tage später mehr an geh übermorgen auf die waage

gehe in ein paarTagen noch mal auf die Waage . Eine Diät macht dich auch verrückt , denn wenn es vorbei ist und du wieder normal ißt , nimmst du schnell wieder zu

Mama0993 28.01.2012, 07:39

Ich stelle meine Ernährung ja langfristig um esse nur halt bissl wenig aber nich beabsichtigt .

Mich verwirrt nur warum die Waage sogar jetzt früh kein gramm mehr anzeigt im gegenteil sogar noch bissl weniger .

Aber wenn ich mich vor den spiegel stelle dann finde ich das ich gleich wieder viel fetter bin das macht ma verrückt

0

Das ist Einbildung, weil du es dir so vorstellst.

... wenn Dich Deine Diät verrückt macht, dann würde ich sofort damit aufhören. Und 6 Kilo in 4 Wochen, das ist entschieden zuviel. Mach ganz langsam. Stelle Deine Ernährung um mit viel Bewegung und viiiiieeeel Zeit, denn nur so funktioniert das. Und 2 Kilo im Monat ist völlig ausreichend. Viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß dabei :-)))

du bist wahnsinnig!

in 4 wochen, 6 kg...

das holt sich dein körper zurück.

kannste glauben.

und er schenkt dir noch 3 kg dazu!

Mama0993 28.01.2012, 07:31

Ich bin ein Bissl dicker da geht es bissl schneller und esse gesund und mir gehts auch gut dabei

0
dollgar 28.01.2012, 07:32
@Mama0993

na denne...

ich wünsche dir, daß das klappt

0

Was möchtest Du wissen?