Warum habe ich nach dem Sport kein Hunger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du vllt mehr als früher?
Wasser macht dich auch vom hungergefühl satt!

Und JA es ist gut danach zu essen, auch wenn du kein hunger hast! Nicht zuviel!

Naja ich trinke in letzter Zeit viel Wasser und selta.
Außerdem habe ich die Süßgetränke Cola und Eistee eingestellt.

0
@KarimDB402

Ja, wenn man nur wasser trinkt, trinkt man mehr als andere getränke! vllr muss sich dein körper erstmal auf die neue menge umstellen!

Machdir keine sorgen ist normal! versuch trd die eiweiß sachen zu essen! aber iss nicht so viel, das du danach mega vollen magen hast!

0

Mach ich, danke :)

0

Mir geht es meistens genauso, dass ich selten nach dem Sport einen Hunger verspüre, dafür umso mehr am nächsten Tag :).

Wenn du deine Ernährung eben umgestellt hast ganz schnell dann braucht deine Verdauung etwas, um sich dran zu gewöhnen! Könnte daran liegen!

Also ich mein wenn du das so ziemlich von heute azf morgen gemacht hast! Also ohne erstmal ein paar Sachen wegzustreichen vorher und dann so theoretisch in paar Schritten das umstellst!

0

Ne ich hab quasi von heute auf morgen meine Ernährung umgestellt ;)

0

Dann könnte es daran liegen! Ist eigentlich ziemlich normal... isst du vor dem sport denn was? Vielleicht sättigen gesunde Sachen dich einfach viel besser und deshalb kannst du es noch nicht so gut einschätzen, wann du essen musst, um keinen Hunger zu haben...

0

Nein ich esse nichts vorm Sport.
Ich trinke lediglich Wasser während des Sports.
Etwa 15-20 Minuten nach dem Sport esse ich ein Hartgekochtes Ei und 2 Vollkornbrote belegt mit Kräuterquark und Hühnchenbrust

0

Ernährung vor/nach dem Sport ( abnehmen )

Tag, Leute. Ich möchte mal wissen wie ihr das macht. Also ich bin 16, männlich, 1,74cm groß und 88 kg. Ich habe in 2 Monaten durch Sport und halbwegs anständiger Ernährung 5 kg abgenommen. Ich bin zufrieden :) Nun zu meiner Frage: Wie sollte man sich vor und nach dem Sport ernähren? Bislang hab ich mir da keine großen Gedanken gemacht und es trotzdem geschafft abzunehmen aber wie gesagt ich will das beschleunigen.

Kann man nach dem Sport z.B. eine Suppe und Geflügelwurst (Huhn) essen? Ich habe auch oft gelesen, dass man VOR dem sport kohlenhydrathe und NACH dem Sport Eiweißhaltige Sachen essen soll. Könnt ihr mir konkrete Dinge nennen?

...zur Frage

Reicht einmal in der woche sport um abzunehmen?

Hallo :)
Ich möchte gerne abnehmen esse keine Süßigkeiten,Schokolade,süße Getränke etc. und einmal in der woche 2 std sport ist das genügend ?

...zur Frage

Warum Bauchschmerzen trotz Hunger?

Ich habe Hunger inklusive Magenknurren. Vor 2 Stunden habe ich einen winzigen Tropfen rohen Kuchenteig auf nahezu leeren Magen probiert und später hab ich noch 3 Bonbons gegessen. Danach bekam ich Bauchschmerzen. Warum?

...zur Frage

Ich habe zur Zeit immer Hunger. Warum? Was machen?

Hei, ich bin seit ner woche oder so immer übel hungrig und süchtig nach süßigkeiten..ich hab keine Ahnung woran das liegt??..fals das ne Rolle spielt: ich bin 14, mache mindestens 2 mal in der woche eineinhalb Stunden Sport.Was kann ich gegen den hunger machen? Und warum bin ich zur Zeit so hungrig? Lg Hanni

...zur Frage

Warum habe ich einen sehr niedrigen Blutzuckerspiegel?

Hallo,

ich habe vor 2 Stunden einen Kuchen gegessen.

Mein Blutzucker sinkt auf 54 mg/dl.

Das ist doch schon Unterzuckerung?

Warum habe ich das und was muss ich beachten?

Ich habe diese Woche sehr viel Sport gemacht. Liegt es daran? Oder weil ich an Psychose erkrankt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?