Warum habe ich nach 2 Wochen ohne Sex Erektionsprobleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das Problem selbst auch mal. Es liegt einfach daran, dass dein Körper es nicht gewohnt ist so oft einen Orgasmus zu kriegen. Gönn deinem Johnny bisschen Pause und dann wirst du sehen, dass es mit dem Sex wieder läuft. Bei mir war es so, dass ich an 3 Tagen in der Woche bis zu 4x am Tag als 12x in 3 Tag Sex hatten, und dannach konnte ich kaum noch eine Erektion kriegen. Da ich quasi leer gesaugt wurde. Wie gesagt, RELAX und dann wird sich dein Problem von selbst in Luft auflösen. Denk einfach an was anderes :)

Ainstein 27.08.2015, 23:51

jaa nur lagen da ja jetzt 2 Wochen zwischen da müsste sich mein Körper ja wieder erholt haben haha :D

0

Ist ganz männlich... Es läuft eben nicht jeder Tag wie die anderen.

Ainstein 27.08.2015, 23:00

Sonst war es eigentlich schon so deswegen mach ich mir ja Gedanken.

0
darkdeathkill 27.08.2015, 23:24
@Ainstein

Menschen verändern sich, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich denke mir mal dass du noch ein Jugendlicher bist.

Auch da stellt sich das Sexleben um.

0

Tiktak hilft

Was möchtest Du wissen?