Warum habe ich Mundgeruch den nur ich rieche?

4 Antworten

Sie sind höflich und sagen nicht das du aus dem Hals stinkst. Vielleicht solltest du mal mit Lysterine spülen.

Dann ist Höflichkeit ja nicht gerade Produktiv was? Und Lysterine solls bringen? Hab anderes gehört

0
@almmichel

Ich nehme Rat an nur würdest du etwas benutzen wovon du schon öfter gehört hast das es nichts nützen soll? Wäre reine Geldverschwendung wenn es stimmt. Allerdings gibt es auch einige die sagen das es gut ist.

0

naja..., meinst du wirklich, seine Freundin erträgt aus reiner Höflichkeit unkommentiert seine "fauligen" Küsse? Sowas würde doch auf die Dauer kein noch so liebender Mensch aushalten. Uuh, schauerlich...

0

Mundgeruch ist ein heikeles Thema, die wenigsten sagen etwas dazu, weil es ihnen unangenehm ist. Gehe zum Arzt und lasse Dich untersuchen. Ich hatte auch eimal ähnliche Probleme und hatte Bakterien im Magen die da nicht hingehören. Schiebe es nicht auf irgendwann werden Magenprobleme daraus.

dann gehe einfach mal zum zahnarzt der kann es dir genau beantworten, aber vielleicht ist es einfach deine größte angst mundgeruch zu haben und "bildet es dir so selbst ein"

Mundgeruch trotz Zähneputzen und Mundwasser?

Hallo, obwohl ich meine Zähne morgens putze und auch Mundwasser nehme habe ich nach einer halben Stunde schon wieder Mundgeruch. Ein Tee oder Kaugummi hilft da nur kurzfristig, und obwohl ich mir am mittag und am Abend auch regelmässig die Zähne putze habe ich eine halbe bis eine Stunde später bereits wieder Mundgeruch. Ich putze die Zähne jeweils mindestens 3 Minuten und esse auch etwas am Morgen, darum weiss ich gar nicht warum ich dann gleich wieder Mundgeruch habe. Kennt jemand dieses Problem und weiss was man tun kann? Darunter leidet sonst irgendwie auch ein wenig meine Sozialkompetenz weil ich dann nicht viel spreche aus Angst andere ein wenig anzuwidern wegen dem Geruch.

...zur Frage

Mundgeruch nach Heu, wie bekomme ich den Belag auf der Zunge für längere Zeit weg?

Ich habe immer Mundgeruch wenn ich meine Zunge nicht gereinigt habe. Egal wie gründlich ich meine Zähne putze der Geruch geht erst weg , wenn die Zunge gereinigt ist. Ich rieche dann aus dem Mund wie Heu oder wie so ein Pferdestall . Der belag bildet sich auch immer so schnell neu und ich schmecke das sogar auch und das ist echt widerlich. Sogar Mundspülung bringt nix.
Am schlimmsten ist es morgens nach dem aufstehen. Ich traue mich da nichtmal mit irgendwem zu reden bis ich Zähne geputzt und die Zunge mit einem Zungenschaber gereinigt habe. Der Belag ist einfach nur weiß und stinkt widerlich. Weiß jemand was das ist und wie ich diesen Belag für längere Zeit wegbekomme?

...zur Frage

Mundgeruch vermeiden / weg bekommen - ganzen Tag....

N'Abend alle zusammen,

Ich hab ein Problem und zwar habe ich den ganzen Tag eing. Mundgeruch ( bin erst 17 ) , es sei ich hab was süßes in Mund gehabt oder was gegessen, doch nach 20-30 Minuten ist der angenehme Geruch wieder weg, und ich rieche das auch selber das da kein angenehmer Geruch aus dem Mund kommt, meine Zähne sind eing. ganz in ordnung und ich putze diese jeden Morgen....

Was kann ich denn machen um den Geruch zu vermeiden ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Starke Angst vor Mundgeruch

Hallo zusammen, es ist so, dass ist seit längerer Zeit ständig totale Angst habe, Mundgeruch zu haben. Ich habe immer so einen komischen Geschmack im Mund, mein Mund fühlt sich ekelhaft und unhygienisch an und, obwohl ich schon viele vertraute Personen gefragt habe, ob ich Mundgeruch habe und diese es verneinten, rieche ich meinen Mundgeruch trotzdem. Ich putze mir um die 8-10 mal am Tag die Zähne, obwohl mein Zahnfleisch und meine Zähne schon schmerzen und ich habe wenn ich bei anderen Leuten bin ständig irgendeinen Kaugummi oder so was in der Art im Mund. Diese Angst ist dann da, wenn ich mit anderen Menschen bin, oder wenn ich bald zu anderen Menschen gehe. Ich spreche auch immer extra leise, mit ein paar Schritten Abstand zu den Personen,drehe mich weg und sage so wenig wie möglich. Bei einem Psychologen (in einer psychiatrischen Klinik) bin ich zwar schon, wegen meiner sozialen Phobie und meiner Depression, doch ich getraue mich einfach nicht, ihm von dieser Angst zu erzählen, da es mir total peinlich ist. Hat jemand Erfahrung mit so was und wenn ja, wie seid ihr da raus gekommen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum hab ich Mundgeruch trotz geputzten Zähne?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes Problem ich putze meine zähne 2-3mal täglich und trotzdem habe ich mundgeruch wenn ich morgens aufstehe. Ich mache alles benutze auch Zahnseide aber es hilft nichts. Woran könnte das liegen.

...zur Frage

Starker Mundgeruch, was kann ich tun?

Hallo, seit ein paar tagen sagen mir meine Klassenkameraden das ich Mundgeruch habe, was kann ich dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?