Warum habe ich momentan so langsames Internet-Im ganzen Haus!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst würde ich mal das eigene Netz probieren. Apple Geräte erwähnst du - ich nehme mal an, du gehst über das WLAN ins Internet. Ist denn die Geschwindigkeit bei allen Geräten so langsam?

Vielleicht mal den PC probieren. Am besten auch über LAN. Wenn er da schneller ist, liegt es vielleicht am WLAN. Probier ein anderes WLAN-Gerät - Laptop oder anderes Handy. Stell sicher, dass du auch wirklich im WLAN bist :)

Schau mal auf folgende Seite: http://speedtest.net/ - Einfach mal durchlaufen lassen und das Ergebnis anschauen

Grüße, neron17

Ruf doch einmal bei deinem Provider an. In meinem Fall ist das Kabel Deutschland, wenn das bei mir einmal vorliegt, ruf ich an, und frage nach, dann sagen die mir, dass sie momentan eine Störung haben.

Wenn der Test des nachfolgenden Links nichts bringt, sollte man seinen Provider kontaktieren: http://www.wieistmeineip.de/ … :-)

Was möchtest Du wissen?