Warum habe ich mit meinem PC(I5 7500,GTX 1060 6GB,8GB RAM)abunzu Frame drops bzw. Lags in PUBG obwohl die grafikeinstellungen auf niedrig bis mittel sind?

4 Antworten

Nach dem Update schien die Leistung des Spiels stark gesunken zu sein. Ich würde einfach auf den nächsten Patch gedulden

Kühler von der CPU auf richtigen Halt überprüfen ggf wärmeleitpaste austauschen
Grafikkartensteckplatz überprüfen ober er schon ein 16 facher ist
Evtl ist vsync aktiv
Ansonsten die Einstellungen des Spiels überprüfen

hast du vielleicht den anschluss vertauscht xD war bei mir auch so. grafikkarte hat meistens einen extra anschluss weiter unten

ne echt nicht😂😂😂

0

reicht eine GTX 1060 6GB , i5 6500 ,8Gb ram für VR?

...zur Frage

Welche GraKa der beiden angegebenen ist besser?

Hallo ;D Ich wollte mal fragen, mit welcher Grafikkarte man mehr FPS erreicht, mit der MSI 1070Ti Gaming oder der MSI 1080 AERO OC Danke im Voraus!

...zur Frage

Habe lags trotz guter Hardware in pubg woran liegt es?

Hallo ich habe in pubg starke FPS drops meine Grafikkarte ist eine Nividia 1060 3Gb Habe alles versucht habe startoptionen gemacht Grafik in pubg runter gemacht 8 Kerne aktiviert bringt alles mehr FPS ja aber ich habe trotzdem FPS drops habe die FPS auch limitiert bringt auch kaum etwas kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

FPS bleiben immer gleich?

Bei meinem PC bleiben die FPS in allen spielen immer fast konstant, bei PUBG kann ich testen auf ULTRA oder auf sehr niedrig( 30-50 FPS und es kommen beim umsehen immer Frame Drops).

Nur zur info ich habe dieses Geforce Expierience Programm was mir sagt was am besten läuft.

Ich habe mir vorher ein Video angekuckt wo einer PUBG mit verschiedenen Eistellungen gespielt hathttps://www.youtube.com/watch?v=HBMYdVGdE_E&t=56s

Meine PC Stats:16GB Ram, AMD 8370(wie im Video), NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB

Mein PC müsste ja theoretisch mehr FPS schaffen

...zur Frage

Auf niedrigen settings weniger fps wie in höheren (pubg)?

Hallo,ich habe das Problem das ich auf sehr niedrig in pubg oft weniger fps habe wie bei aa hoch,textures hoch und Sichtweite hoch? Es ist nicht unbedingt schlecht,jedoch frage ich mich woran das liegt(sehr niedrig max.103 fps,höher habe ich bis zu 120 fps)

Prozessor: Ryzen 1600

Grafikkarte:Kfa Gtx 1060 6GB

Ram: 8GB DDR4 2400mhz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?