Warum habe ich mit meinem Autismus einseitige Interessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo

als erstes möchte ich dir sagen es ist vollkommen normal das Autismus Kinder gewissen Vorlieben haben meist leben Autismus Kinder in ihrer eigenen Welt ich weiß wovon ich spreche da mein Sohn ebenfalls ein Autismus Kind ist er hat auch gewisse Vorlieben wie z.b mr bean oder zick und Zarko er kann nur draußen die Wege gehen die er jeden tag mit uns spazieren geht machen da es schwierig ist ihm was neues bei zu bringen fängt mein Sohn an zu weinen also von daher solltest du fragen haben stehe ich gern zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das mit deinem Autismus zusammenhaengt - TV ist tatsaechlich meist langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein TV-Konsum scheint nichts mit irgend einem Autismus zu tun zu haben. Wie wäre es mit einseitiger Ernährung? Möbiusbandnudeln sind dazu sehr gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nur das schauen, was DU magst und dich nicht an anderen orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?