Warum habe ich mit handy so langsames wlan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du Bluetooth an.
Bluetooth stört das WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mann110
02.10.2016, 19:19

Nein ist aus

0
Kommentar von Freiver
02.10.2016, 19:19

dass weiß ich es auch nichr

0

1. Vielleicht hast du glück und es ist ein Softwareproblem z.B.: wenn der Netzwerkadapter falsch konfiguriert ist. Versuch einfach mal dein Handy neu aufzusetzen. Ich weiß, das ist vieleicht nicht unbedingt der Weg, den du gehen wolltest aber wenn es eine Softwarefehler ist, ist er sicher weg.

2. Netzwerkadapterproblem (Hardware):

Du müsstest ja noch Garantie drauf haben, das Problem ist aber, dass die Garantie den Schaden möglicherweise garnicht abdeckt. Versuchs umzutauschen wenn der 1. Tipp nicht geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cssisawesome
02.10.2016, 19:29

habe gehört, beim P8 und P8 lite gibt es oft Probleme mit dem WLAN

0

Was möchtest Du wissen?