Warum habe ich mit einem anderen Typen geschlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sowas passiert öfters als du glaubst und so manch andere wahrhaben wollen. Wenn du es genossen hast ist es okey.

Danke für den Stern.

0

hm, an dieser stelle in kurzfassung : so gut wie jeder typ hat irgendwann mal mit einem männchen gepennt.:) das ist schlichtweg normal. erstens gibt es ein gen, das unter ebstimmten bedingungen solch ein verhalten beim nann bedingt, 2. ist der mann als solches immer ein bischen bi, siehe fuussball, oder sportereignisse schlechthin. häng es nicht an die ganz gross glocke, aber es wird dir nichjt viel überbleiben, als abzuwarten wer oder was du in sexueller hinsicht wirklich bist. aber selbst wenn du bi oder schwul oder irgendwas dazwischen sein solltest, es ändert dich nicht und wenn dann nur in guter weise, vorausgesetzt du gestehst dir diese erfahrung zu und lebst mit ihr. wenn es ein ausreisser war, ok, wenn nicht, finde dich und versuch dir klarzumachen, das es in den weiten bereich der sexualität alles gibt, was irgendjemand nett findet. das kleinste übel ist mit einem freund zu schlafen. wenn du in dich hineinsiehst, wirst du feststellen , das du diesem jungen mann eh schon ein riesiges vertrauen entgegenbringst, mehr als deiner freundin. als solches wäre es doch nur konsequent sich mit ihm auch auf das intimste aller verhalten , nämlich sexualität einzulassen. wen du mehr wissen möchtetst kontaktiere mich auf gmx unter r. preyer@gmx.de es ist alles in ordnung mit dir , wenn du es als gegeben annimmst, kann es richtig gut werden ..

IMHO gibt es weder reine Heteros noch reine Homos. Jeder liegt irgendwo dazwischen. Sorge Dich nicht. Zudem ist es völlig egal ob und wie oft Du Verkehr mit dem gleichen Geschlecht hast.

Na schließ mal nicht von Dir auf alle anderen, du Dazwischenlieger!

0

Vielleicht war einfach soviel Nähe und Vertrautheit da, dass es sich ergeben hat. Kann doch schön sein, mit einem Freund, den man schon so lange kennt. In jedem von uns stecken männliche und weibliche Anteile.

Du solltest aber darauf achten, dass Du Deiner Freundin nicht weh tust.

0

sei auf jedenfall ehrlich zu deiner FreundiN! Schwul sein ist nicht schlimm. wenn du dir nicht sicher bist ob du nun schwul bist oder nicht, solltest du dir deine Gefühle vielleicht bewusst werden ;)

meinst du mit geschlafen, einfach nur geshclafen ,oder sex/petting gehabt?

Ein bisschen Bi, schadet nie! :D

Ich hab KARTOFFELSUPPE gegessen, bin ich jetzt VEGETARIER ?
ist doch total egal, mit wem du rummachst, wens spaß macht - und man ist immer das, was man sein will, also wenn Du hetero sein willst, sie hetero, wenn Du schwul sein willst, sei schwul und in beiden fällen mach rum mit wem Du willst!

Die Suppe gefällt mir ;-)

0

Was möchtest Du wissen?