Warum habe Ich mit dem Roller Anzugsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe von einem 2 Takt aus.

Vielleicht ist so langsam der Auspuff zu,das kann beim originalen Auspuff schon bei 10-15000km der Fall sein.

Das zweite,ich vermute auch,das deine vario gewichte so langsam eckig anstatt rund sind.die sollten auch nach 10-15000km mal getauscht werden.

Auch  die Kerze ist wichtig regelmäßig zu wechseln,einen defekt ist nicht immer gleich zu sehen.

Schließe die drei Punkte aus!

1.Kerze

2.gewichte

3.Auspuff

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutjmich
25.10.2016, 20:30

Hatte ich vergessen zu erwähnen. Kerze war mit von der Partie, als ich den Roller wieder zum Leben erweckt habe.

Gewichte kontrolliere ich noch, wie gesagt, Auspuff scheint gut zu sein.

0

Die Variogewichte sind hin.
Jetzt frag mich nicht, welche Gewichte original drin sind.

Entweder Du rätst, ich würde auf 6 Gramm tippen und mit 5 Gramm versuchen, oder Du nimmst einen Abstimmsatz und tastest dich ran.

Falls es dann auch noch nicht soviel bringt, könntest du es noch mit härteren Kupplungsfedern versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutjmich
26.10.2016, 15:34

Woran erkenne ich denn daran, dass die Gewichte hin sind? Die sind normal abgenutzt, nicht stark verunstaltet oder ähnliches.

Neue Kupplungsfedern? Aber er hat doch vorher normal gezogen und der Verlust kam ja plötzlich, da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es an den Kupplungsfedern liegt, oder?

0

Die Karre braucht einfach nen Satz neue Variorollen- die  alten bleiben hängen anstatt hochzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildpark3
25.10.2016, 20:40

REX ALLE MODELLE

15x12

7.0Gramm ist original

mach 5,5 rein

2

Was möchtest Du wissen?