Warum habe ich mit 12 kein so Schamgefühl wie jetzt gehabt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...weil sich dein bewustsein erweitert hat, und du innerlich gewachsen und gereift bist. Es ist normal das sich das Scharmgefühl ändert. Es gibt sogar Leute denen dieses Gefühl völlig abhanden gekommen ist :-)

Ich denke das ist bei jedem Menschen anders...

aber ist das nicht normalerweise so, dass man im gegenteil, wenn man mehr hat auch mehr zeigt ??^^

0

weil du jetzt brüste hast