warum habe ich mir diese Bank fürs Praktikum ausgesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal auf die website der bank und suche dann nach auszeichnungen oder dingen von denen sich die bank von anderen banken abhebt. das kannst du dann als antwort nehmen, dass sie einfach "besser" sind als andere banken.

schmiere denen doch "honig um den bart":

"weil ich glaube, dass ich hier viel vom bankgeschäft erfahren kann, schließlich sind sie eine ziemlich erfolgreiche bank, oder nicht?"

Es ist nicht verboten zu lügen... allerdings in Maßen, nicht in Massen...

Sag einfach dass du viel gutes von der Bank gehört hast oä.

bissl Honig ums Maul schmieren halt

Weil es dir Spaß macht mit Zahlen umzugehen und so sei Kreativ.

bumblebee111 20.10.2012, 17:10

ähhm genau das ist das was mir nicht so spaß macht :/ naja ich werd was ähnliches sagen, daaankee :)

0

Was möchtest Du wissen?