Warum habe ich mich in Sie verliebt, obwohl mich Ihr aussehen nicht beeindruckte?

7 Antworten

Whow der Satz von von dir

Normalerweise hätte ich auch nix mit ihr angefangen wäre es nach mir gegangen.

Sie war doch von Aussehen gar nicht dein Typ, hat dich jemand gezwungen, dich mit ihr zu treffen, oder warum bist du hingegangen?

Sie hat mit dir Schluß gemacht und dir nicht erklärt, warum?

Vielleicht lag es an deiner Aussprache, so wie hier:

Bitte sch...t auf mein gramma, ich hab grad mit Ihr schluss gemacht ich hab kein bock auf das!

Vielleicht hat sie ja auch gemerkt, dass du nicht ihr Typ bist, denn sich sehen und nur schreiben sind zwei paar Stiefel.

Man merkst erst beim mehrmaligen Sehen, wie der Charakter eines Menschen ist und wenn man sich dann in jemand verliebt, dann liebt man auch so, wie er aussieht, denn einen Menschen der zu einem passen soll, den bekommt man nicht stückchenweise oder kann sich aussuchen, ob man nur den Charakter oder nur das Aussehen will. Beides gibt es nicht getrennt.

Dich wird ein Mädel auch so nehmen, wie du bist, oder sie liebt dich nicht und ist mega oberflächlich, weil sie nur auf das Aussehen schaut.

Was würdest du tun, wenn du eine Freundin hast und sie liebst, würdest du sie dann nicht mehr wollen, nur weil sie vielleicht eine Krankheit bekommen würde, oder durch einen Unfall vielleicht im Gesicht entstellt wäre?

Wahrscheinlich war in diesem Fall dein Herz größer als dein Verstand ist.

Du bist schon ganz schön dumm, so ein tolles Mädchen, das merkt was du für ein Mensch bist, gehen zu lassen....

Und da wundern sich manche Typen, warum sie nur so oberflächliche Tussen abbekommen, die mit dem nächst besser Aussehenden fremdgehen...

1 bild wo sie mir gefallen hat, auf all den anderen Bildern muss ich ganz ehrlich sagen naja, Sie war halt nich mein Typ.

Warum hast du dich dann mit ihr getroffen?... Wenn du nicht weißt was du willst, dann machst du es dir nur schwer...

Soll ich ihr alles verzeihen?

Ich war schon lange in ein Mädchen verliebt und habe sie dann angeschrieben. Da fanden wir gemeinsame Interessen. Da wusste sie noch nix. Dann wurde es ihr erzählt und dann hat sie mich darauf abgeschrieben. Irgendwann mal hat sie sich auch in mich verliebt und wir haben und fast nur Herzchen geschickt. Aber in Reallife hat sie nicht mit mir geredet. Ich habe sie darauf abgeschrieben und darauf, dass sie nicht mal in echt mir ihre Liebe zeigt. Darauf hat sie mir geantwortet, sie liebe mich schon seit 2 Wochen nicht mehr und hat es mir verheimlicht. Dabei hat sie behauptet nix vor mir zu verheimlichen. Darauf habe ich geschrieben ich hasse sie und seitdem habe ich immer so ein komisches Gefühl. Sie sah ihren Fehler selbst ein und nun liebt sie mich wieder, aber ich schriebe immer, es sei vorbei und nix kann uns wieder zsmbringen. Jetzt meine Frage: Was meint ihr, soll ich es aufgeben oder nicht.

Ich kann es ihr einfach nicht verzeihen, helft mir😭😭😭😭😣😣😣😣😫😫😫😫😫😫😫!!!!!!

...zur Frage

Fühlt er sich gezwungen, sich mit mir zu treffen?

Ich kenne einen Jungen, der sich schon länger in mich verliebt hat ' laut ihm'. Das kriege ich aber nicht zu spüren. Wenn man doch verliebt ist, tut man doch alles um den Partner zu sehen oder nicht ? Heute habe ich ihm um 11 Uhr angeschrieben, daraufhin hat er dann was geantwortet und ich danach auch, aber bis 21 Uhr kam nichts. Um 21 Uhr habe ich ihn wegen dem Treffen ansprechen ( wir wollten , wollen uns morgen sehen ). Er meinte ' weis ich nicht, zurzeit Stress ', ist aber beim Kumpel. Verstehe ich ja,aber vielleicht kann ich ihn ja ablenken... Aber nein... dann meinte ich ' Sag einfach du hast kein bock ', danach kam eine total patzige Antwort Ganz ehrlich, ich glaube ich muss dir nicht beweisen das ich dich vermisse oder sonst was. ... wusste nicht wie ich es auffassen sollte.... Dann jetzt vor 10 min ca schrieb er mir ' Kannst ja morgen mit mir und ihn abhängen'. Als ob er sich gezwungen fühlt, oder was meint ihr ? Will am liebsten hin, aber weiß nicht . :/

...zur Frage

Wie sag ich ihm, dass ich echt auf kein Date mit ihm will und nichts von ihm will?

Ein Kumpel von mir (ich glaub das sagt schon alles) hat mich heute gefragt, ob er mich nicht ins Kino einladen und daraufhin nach Hause bringen könne. Zuerst habe ich mir einfach gewünscht, dass es vielleicht ja doch nur freundschaftlich gemeint war, doch nach mehreren Hinweisen (fragt ständig nach mir, immer am Lächeln, setzt sich immer zu mir, gaaanz viele Emojis und einfach die Art wie er gefragt hat....) ... also ganz ehrlich auch wenn ich versucht habe es zu verdrängen, ich glaube es ist offensichtlich, dass er zwischen uns leider doch mehr sieht....  oder?
Nun ist die Frage, wann und wie und ob ich ihm überhaupt sagen soll, dass ich ihn echt nur als einen Kumpel betrachte u d einfach komplett uninteressiert bin. Sollte ich ihn (ich sehe ihn morgen in der Schule) Morgen einfach mal irgendwie ganz offen und ehrlich fragen, ob das Treffen ein Date sein soll oder ob es freundschaftlich gemeint ist? Oder sollte ich doch noch warten oder evtl sogar (obwohl ich darauf echt keine Lust hätte) aus Mitleid mit ihm ins Kino gehen und ihm dort sagen, dass das nichts zwischen und wird? Ich will weder seine noch meine Gefühle und Emotionen unnötig strapazieren, doch irgendwie weiß ich echt nicht wie ich ihm nein sagen könnte, ohne ihn zu verletzen....?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was macht man nach Liebesgeständnis - seltsam?

Hey, ich habe einem mädchen in meiner Klasse, mit der ich seit einem Monat befreundet war (sie war neu in der Klasse) gesagt, dass ich in sie verliebt bin (bin Mädchen). Das war nicht lange her, aber Schule ist zu Ende (studiere bald) und wir sehen uns nicht mehr gezwungen. Wir haben und einmal danach getroffen und alles war anders.. omg war das komisch - wir konnten über nichts lässig reden, haben das Thema vermieden, ich war total nervös wie bei einem Date - nach kurzer Zeit sind wir auch aus dem Cafe gegangen und nach hause. Sie hat mir nicht mehr geschrieben, ich ihr manchmal - abeer dann war sie nett, aber es kam nicht wirklich dazu dass sie die Initiative ergreift.

Ist das sehr schlimm? Was soll ich machen? Ist das meine Schuld- ich war ja nur ehrlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?