Warum habe ich mich in sie Verliebt (Borderline)?

2 Antworten

kann es, definitiv. Borderliner leiden. Sie müssen leiden (glauben sie) um sich gut zu fühlen (Trugschluss). Somit landen sie auch immer wieder in Beziehungen die ihnen nicht gut tun.

Sie gerate auch oft in CO Abhängigkeiten in dem Glauben jmd helfen zu können. Sind aber selbst zu instabil und schaden wieder sich selbst damit

Somit landen sie auch immer wieder in Beziehungen die ihnen nicht gut tun.

Und wenn man gut ist - ist es denen auch nicht recht.... das problem mit Nähe und Distanz....

Sie gerate auch oft in CO Abhängigkeiten in dem Glauben jmd helfen zu können. 

Die Co abhängigen sind meist die labilen partnern......

0

Wie kann ich sie denn schnellst möglich aus meinem Kopf bekommen

0

Du Borderline können sich von heute auf morgen verlieben u übermorgen wolleb sie heiraten und kinder und drei Tage später könne sie den Kontakt abbrechen...

Ich kannte einen der liebte mind 20 Frauen auf einmal.... und lernte durch allemöglichen singelseiten Frauen und Männer kenne in die er sich verknallte.....

Alle paar Monate wechselte er seine Nummern und gab die neue nur an auserwähltw weiter....das erleichterte ihm den Kontaktabbruch auch kostant durchuziehen^^

Aber ich beruhige dich. ..Borderline ist nicht gleich Bordeline!! Ihr seid nicht alle gleich - jeder hat andere ticks und andere Flausen im Kopf.... und man kann auch nicht behaupten dass du dich nur wegen ner Persönlichkeitsstörung verknallt hast! Mein Partner hat auch diagnostiziertes Bordeline - aber es ist nicht wie alle behaupten so wären Borderliner.....

Ich Verliebe mich eigentlich nicht so schnell, da ich auf die richtige warten möchte, hatte bis jetzt auch noch keine Freudin,

0

Darum verstehe ich auch nicht warum ich mich so zu ihr hingezogen fühle

0
@fabianw2013

Du sich zu nem Menschen hingezogen fühlen hat keine rationale erklärung :) .... und schon keine Aussage dass das auf das borderline zurück geht..... .hinterfrag es nicht...versuch doch den kontakt wieder aufleben zu lassen......

0
@Maleficent666

Ich habe die Diagnose Borderline und das mit dem Kontakt wiederaufleben lassen wird auch nicht mehr funktionieren, da ich sie darum gebeten habe mich zu blockieren.

0
@fabianw2013

In whatsapp? Naja ihre nummer ist dennoch auf deiner Block list.... auch wenn sie gelöscht hast aus kontakten....

Ich bin kein Bordeline u selbst ich hab probleme wenn die Gefühle mich übermannen u hab schon konatkte deswegen abgebrochen oder die menschen ignoriert einfach...was auch weh tat........

0
@Maleficent666

3 mal ,da meine Psychische Krankheit im letzten 3/4 Jahr wieder ausgebrochen ist und ich mich durch meine Stimmungsschwankungen gegenüber ihr manchmal ungerecht verhalten habe.

0
@Maleficent666

Habe sie dann aber immer wieder Angeschrieben, da ich halt diese Starken Gefühle habe.

0
@fabianw2013

Oh weia das ist echt sau doof u da würde ich auch keinen Angriff mehr wagen... :/ ....sie ist kein Spielball....das mein ich nicht böse..... aber vielleicht wäre es besser du fokusierst dich auf was anderes........

0
@Maleficent666

Ja aber wie wenn sie mir nicht aus dem Kopf geht und ich denke sie würde schon noch mit mir schreiben, da ich schon das Gefühl gehabt habe das sie mich mochte

0
@Maleficent666

Ja aber wie wenn sie mir nicht aus dem Kopf geht und ich denke sie würde schon noch mit mir schreiben, da ich schon das Gefühl gehabt habe das sie mich mochte.

0
@fabianw2013

Zwischen einen mögen und einen auch aushalten können dazu...(soll nicht so krass klingen wie es sich anhört) .....ist ein großer Unterschied...

Ich schrieb dir in meiner Antwort dass ich einen Bordi kannte der alle liebte..... wir warn mal eng seite an seite....ich mag ihn definitiv.....aber ich möchte keinen Kontakt mehr! .... manchmal möcht man doch wissen wie es ihm geht...im Umkehrschluss dann doch lieber nicht....ich will meine Ruhe u hab keine Lust auf spielchen......

0

Warum Blockiert sie mich nicht, aber Ignoriert mich ?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen, wir habe ungefähr vor 3 bis 4 Monaten angefangen zu schreiben.

In dieser Zeit ist mir wieder viel mist passiert, ich bin wieder Psychisch Krank geworden und wurde deswegen auch Zwangseingewiesen Diagnose Depressionen und warscheinlich Borderline.

Das Problem ist jetzt das ich zu ihr eine gewisse Art von Gefühlen aufgebaut habe die so stark sind das ich Tag und Nacht an sie denken muss warscheinlich resultieren dies Gefühle aus meiner Emotionalen Persönlichkeitsstörung( Borderline) oder werden zumindest dadurch verstärkt

Jetzt vor 3 Tagen hatten wir wieder miteinander geschrieben oder besser gesagt wir wollten miteinander Telefonieren.

Letztendlich kam es doch wieder nicht zum Telefonat, was aber nicht an ihr lag sonder an mir, Ich hatte das Telefonat auf einmal nicht mehr gewollt und bin ihr doof gekommen( ich habe mit extremen Stimmungsschwankungen zu kämpfen die ich nicht kontrollieren kann).

Im nachhinein Entschuldigte ich mich bei ihr bekam aber keine Antwort, sie Ignoriert mich einfach die ganze Zeit

Jetzt mittlerweile bin ich zum Entschluss gekommen, das es besser wäre wenn sie mich Blockiert, da Ich sie sowieso immer wieder anschreiben werde und es immer wieder zu der gleiche Situation führen würde in der wir und jetzt befinden.

Gestern Abend schrieb ich ihr diesen Entschluss, daraufhin schickte sie mir ein Bild von sich und Ignoriert mich wieder

...zur Frage

Beziehung trotz Borderline? Erfahrungen.

Ich hab Borderline und wollte euch fragen wie es bei euch so mit Beziehung klappt. ich bin ja erst 15 und hatte noch keine ernsthafte beziehung. Könnt ihr mir erzählen wie es trotz Stimmungsschwankungen und Verlassängste klappt? Und noch was. was ist mit selbstverletzung, was sagen eure patner zu narben oder der gleichen? freu mich über Antworten :D

...zur Frage

Borderline Krankheit- was genau ist das?

Hallo Leute, ich habe heute Mittag erfahren das meine beste Freundin an Borderline leidet. Ich wusste bis dahin nicht einmal das es so eine Krankheit gibt.

Um ihre Krankheit zu verstehen habe ich viel gelesen und wollte nun etwas zu dieser Krankheit fragen.

Wieso haben diese Menschen „Druck“ sich zu Ritzen? Wieso genau hilft Ihnen das ?

...zur Frage

Personen in einer Klinik besuchen und mit ihnen reden?

Sers,

angenommen eine Person, die mehrfach versucht hat sich umzubringen und nicht mit ihrer Krankheit klar kam (Borderline), hat sich einweisen lassen in eine Klinik.

Dort soll sie lernen mit der Krankheit klar zu kommen und sich nicht umzubringen.

Wäre es gut oder eher kontraproduktiv in dieser Phase den Kontakt zu wahren.

Also sollte ein guter Freund, mit der Person telefonieren und sich Zeit für sie nehmen, damit sie bisschen Ablenkung hat oder sollte man Abstand halten, damit sich die Person voll und ganz auf die Therapien und auf ihre Krankheit konzentrieren kann.

...zur Frage

Borderline und Emotionsregulationsstörung?

Hallo ,

ich werde eine präsentation über einen Künstler halten der an einer borderlinestörung leidet. Nun muss ich kurz über borderline was erzählen. Ich habe gelesen dass der kern der Krankheit die Störung der Emotionsregulation ist. Was ist das nun? Was sind da für Gefühle und was sind die Ursachen? Und was ist gemeint mit die Gefühle wären zu stark? Beispiele zum verstehen wären praktisch.

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Warum ist das Borderline Syndrom nicht heilbar?

Warum nicht..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?