Warum habe ich mich damals so gefühlt (Solipsismus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst, dass es dir schon viel besser geht und deshalb frage ich mich, warum es noch eine Rolle spielt, was damals in der Kindheit war?

Du schreibst auch, Du hattest damals "schon" sehr dunkle Gedanken. Heisst das, das Du sie auch heute noch hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solipsismus
01.10.2016, 17:21

Hallo

Es fasziniert mich einfach und ich würde gerne wissen ob eine Depression ein Auslöser hätte sein können. Oder ob ich depressiv war aufgrund dieser Denkweise.

Ja, ich habe hin und wieder solche Gedanken, aber früher war es schon extremer. Ich habe einfach mit diesen Gedanken weitergelebt und nach einer Zeit wurden es weniger.

1

Du hast keine Depression. Sondern hattest wohl nur eine depressive Phase, wenn's dir jetzt besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?