Warum habe ich mich als Kind wohler gefühlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun ja - willkommen in der realen Welt. Diese Erfahrung macht sicherlich jeder in irgendeiner Form durch. Bei dir durch deinen Autismus ist da sicherlich eine andere Wahrnehmung gegeben. Wenn ich jetzt aber lese was du so schreibst bist du zum grossen Teil dann doch in einer Irrealen Welt unterwegs. Somit ist es nicht nur der Autismus der dir das Gefühl gibt unter eier Glocke zu leben, sondern eben auch Pokeman und American Dragon sind bestandteile deines Lebens. Und wenn du dir auch darüber im klaren bist, dass dies nicht real ist, so fühlst du dich dort aber eben auch geborgen - wissend dass dir dort nicht passieren kann. 

Das reale Leben sieht aber anders aus. Mach das - fahre mit dem Bus in die Stadt. Sicherlich hast du auch eine Neigung / ein Talent. Versuche daraus was zu machen. Und das Thema "für Authisten gibt es nichts" ist so sicherlich nicht korrekt. Es ist nur viel schwerer etwas zu finden - aber nicht unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kind hat man einfach eine Größere Vorstellungskraft und je ältermsn wird deso mehr realisiert msn es das es unlogisch ist sowas aber es kommt eigentlich auf die Person drauf an ich bin 22 Zocke Skyrim und stelle mir auch manchmal vor wie Geil es wäre Ein Kriegsmagier zu sein der die Welt von Drachen befreit obwohl ich Drachen Liebe DX

du nimmst zu viel wahr und blendest deshalb vieles aus, auch was für dich wichtig sein könnte

Sorry, aber bitte trolle woanders.

Auch für Menschen mit Autismus gibt es eine Menge Möglichkeiten sich beruflich auszuleben.

Was möchtest Du wissen?