Warum habe ich meistens immer so ein verlangen nach cola?

4 Antworten

Hättest Du nur meistens oder einfach immer Verlangen nach Cola, wäre alles in Ordnung, aber nun ist Dir nicht mehr zu helfen. Meistens immer ist krankhaft. Ich rate Dir zu einem Gespräch mit Deinem Getränkelieferanten.

Aber allen Ernstes: Süßes verlangt einfach nach immer mehr Süßem.

0

Ist es "nur" Cola, oder allgemein Süße Getränke... Limonaden...? Dann könnte es nämlich ein Anzeichen von Diabetes sein; aber dann würden noch so einige andere Anzeichen vorhanden sein. (Oft Wasserlassen, Hunger/Appetit auf viel Süßkram, Schwindel, Aceton-Geruch aus dem Mund, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Zittern, Schwarzwerden vor den Augen, uvm.)

Wenn man die Zutatenliste von Cola durchliest und da Sachen wie Süßungsmittel, Aromen, Zuckeraustauschstoffe und so weiter findet. Sind das genau die Geschmacksverstärker die solch ein Suchverhalten fokussieren. Das ist von der Lebensmittelindustrie erwünscht.

Durchsichtige Cola?

Habe gehört das Cola seine Farbe von Farbstoffen bekommt, kann man also eine Durchsichtige Cola herstellen, und wenn ja, warum hat das denn noch niemand als Geschäftidee genutzt

...zur Frage

Warum? Cola und Zitronensaft

Hallo,

ich kauf mir meistens eine günstige Cola , trinke aber gerne Cola mit Zitrone, also mach ich manchmal etwas Zitronensaft rein! Aber das sprudelt dann immer so stark, warum? Kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

welche Drinks kann man in der disco bestellen?

hallo,

Meine Frage ist welche Getränke man in der Disco bestellen? egal wen ich frage, ich bekomme die antwort "alles" oder "sehr viel"

Bisjetzt kenne ich nur : jacky cola, bacardi cola/sprite, vodka e,vodka o, captain cola, tequila silver und "figgen"maracuja.

Was gibts noch/empfehlt ihr ? Danke

...zur Frage

Cola Flaschen sind immer klebrig, warum?

Immer wenn ich eine Cola Flasche anfasse, kleben meine Hände. Warum ist das so? Das ist auch bei Cola Lite, Fanta, Sprite & Mountain Dew so.

...zur Frage

Mündliche Prüfung Verkäufer mögliche Fragen?

Hallo zusammen, ich habe Beratung und Verkauf genommen und meine 2 Themenbereiche sind Biere & Alkoholefreie Getränke. Ich würde gerne wissen welche möglichen Fragen auftauchen können dies bezüglich. Meine 2 Frage wöre worauf sollte ich achten und was kann ich tun um die Prüfung erfolgreich zu bestehen.

Danke an sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Warum Cola-Mischgetränke, aber kein Cola?

Warum bieten die vielen (auch kleineren) Getränkehersteller/Brauereien hier in Süddeutschland meistens Cola-Mischgetränke (wie z.B. Spezi) an, aber kein reines Cola-Getränk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?