Warum habe ich meine Periode noch nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du über 16 bist und noch nicht deine Tage hast, solltest du mal zur Frauenärztin gehen und dich checken lassen. Nur vorsichtshalber.

Die Chancen sind allerdings gut, dass sie dich nach der Untersuchung wieder nach Hause schickt mit der Bemerkung "Alles in Ordnung, du brauchst nur abzuwarten!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus normal sein, aber man sollte, wenn man 16 Jahre alt ist und man seine erste Periode noch nicht hatte, sicherheitshalber mal zum Frauenarzt/Ärztin gehen und sich mal abchecken lassen. Höchstwahrscheinlich ist aber alles in Ordnung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon irgend welchen Ausfuss hast dann dauert es nicht mehr lange. Ich gib dir mal einen kleinen Tipp habe immer Binden und sowas dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich, wann man die 1. Periode bekommt. 😊 sei froh, dass du sie noch nicht hast. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?