Warum habe ich meine Periode immer noch nicht?

4 Antworten

Früher hat man erst mit 16 oder 17 seine Tage bekommen, mit der Zeit hat sich dieser Zeitpunkt immer mehr nach vorne verschoben. Aber sie mit 14 noch nicht zu haben ist völlig normal, jeder Körper ist anders! :) 

Macht dir keine Sorgen!! Viele Mädchen bekommen ihre Tage erst später.

Mach Dich nicht verrückt. Ich habe schon von Mädels gelesen, die sie erst mit 17 bekommen haben.

LG Micha

kleine brüste mit 15 und noch keine periode?

hallo ich bin 14 und werde in oktober 15 und habe immer noch nict meine periode obwohl ich schon scharmhaare habe und meine brüste sind aber noch recht klein...ich passe gerade mal in eine 75 a aber die ist mir auch noch einbisschen zu groß...ist das nicht unnormal das man mit dem alter kleine brüste hat und nicht seine periode ? also können die brüste noch doll wachsen? oder nur noch ein bisshen ? weil ich bin 15 und hätte schon gerne größere brüste...und eine frage von meiner freundin....bekommt man seine periode wenn man unfruchtbar ist ?

...zur Frage

Nach 4 Jahren Weißfluss keine Periode?

Ich habe seit ungefähr 4 Jahren weissfluss vielleicht sogar etwas länger oder etwas weniger aber noch keine erste periode ! Ist das normal denn ich habe im Internet nichts finden können und kenne nur Fälle von Mädchen die gar keinen Weissfluss vor ihrer Periode hatten oder nur etwa 1 Jahr (ich bin fast 14) ich habe brüste also 70B und auch schamhaare (keine Achselhaare aber hat niemand in unserer Familie irgendwie)

Ist das Normal oder sollte ich zum Arzt ?

Lg und danke ich bin etwas verunsichert...

...zur Frage

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

Nur leichte periode?

Hallo , ich bin 14 jahre alt und hab meine periode seid fast nem jahr und früher war sie immer so stark , jetzt aufeinmal kommt mega wenig ( sie ist braun) , könnte das so sein da sie vllt noch so unregelmäßig ist? Nein ich kann nicht schwanger sein weil ich 14 bin und kein sex habe!

...zur Frage

Seid 3 Tagen Unterleibsschmerzen aber keine Periode?

Hallo, ich habe jetzt schon 3 Tage Unterleibsschmerzen aber es kommt meine erste Periode nicht. Ich habe während den Bauchkrämpfen immer so ein grummeln im Unterleib und das Gefühl das irgendwas in meine Unterhose läuft aber dann kommt nur Weissfluss.. Bekomme ich noch meine Tage?

...zur Frage

ich habe immer weißfluss.. normal?!

hallo (: ich habe ständig weißfluss wenn ich nicht meine periode habe.. deshalb trage ich auch da tampons weil es sonst so feucht in der unterhose ist :D

ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?