warum habe ich manchmal eine schuldgefühlen nach Sb?

19 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach: Solche Gefühle (Wie auch viele Ängst ect) entstehen wenn wir noch ganz klein sind; Im Alter bis ca. 2 Jahren.

Da ist bei dir wahrscheinlich die Prägung abgelaufen, dass "sich selbst anfassen böse ist". Das machen lustiger- bzw. eher dämlicherweise viele Eltern, die schon ein gestörtes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper haben oder/und auch zu ihrer eigenen Sexualität.

Versuch dir zu merken, dass es vollkommen normal ist was du machst. Versuch mal nach der SB ruhig liegen zu bleiben und zu lächeln. Versuch mal die Glückshormone zu spüren (und danach direkt einzuschlafen).

Versuch einfach bei jedem Mal, dass du masturbierst, dir im Klaren zu sein, dass es vollkommen und ohne jedgliche Einschränkungen normal ist =)

Viel Spaß beim masturbieren!

  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. 
  • Masturbation sollte den Akt nachahmen und zärtlich-sanft, erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut. Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab. Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt. Männer, die hart masturbieren, haben oft Orgasmus- oder Erektionsprobleme beim richtigen Sex.

Ja, ziemlich alle Männer ( auch wenn sie es nicht immer zugeben) und ziemlich viele Frauen auch.

Mach einfach, lass dir von der Gesellschaft keine Schuldgefühle einreden. Du kannst, wenn es gerade richtig gut war, dich bewusst dazu entschließen, dich richtig gut zu fühlen. Immer wenn ein Schuldgefühl aufkommen will, dann kannst du dir in Gedanken sagen: "ich entschließe mich dazu, mich richtig gut und befriedigt zu fühlen". Das klappt mit jedem Mal immer besser.

Viel Spaß noch.

Haha ok

1

Warum finden viele alte Männer (+50) Jungs in Frauenkleidung geil?

Hey, ich bin ein Sissyboy (Junge der sich Frauenkleidung sexy anzieht). Dass mache ich nur wenn ich darauf Lust habe - oder ich Live geh' vor der Cam. Aber mir ist schon oft aufgefallen das die meisten meiner Zuschauerzahlen nur alte Männer sind. Ich bin 18/männlich. Warum?

...zur Frage

Nachbar beobachtet mich, was kann ich dagegen machen?

ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Mein Nachbar (um die 40 Jahre) beobachtet mich durch das Fenster. Ich bin verzweifelt da ich nicht weiß was ich dagegen tun kann. ich habe schon versucht ihm zu zeigen dass er weggehen soll und jedesmal wenn er am Fenster steht mach ich die Rollos runter aber er kommt immer wieder. da er nun auch weiß, dass ich weiß, dass er mich beobachtet stell er sich wenn es dunkel ist ans Fenster und schaltet dann das licht aus, damit ich ihn nicht sehen kann aber aufgrund der Straßenlaterne sehe ich ihn immer noch seine Umrisse. Da die Rollos aufgrund des Fliegennetzes nich ganz runter geht ist da immer noch ein spalt durch den er mich sehen kann.

...zur Frage

Holen sich Jungs auf dem Dixi Klo einen runter (z.B. an Karneval)?

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

Unbekannten Jungen von Berliner Fanmeile wiederfinden?

Ich (w20) war am Samstag bei dem Deutschlandspiel auf der Berliner Fanmeile am Brandenburger Tor.

Hinter mir waren drei Jungs, die mich zum Ende des Spiels darauf aufmerksam machten, dass mich öfter ein „ekliger“ Typ versucht hatte anzutanzen und anzufassen. Ich war geschockt und angewidert zugleich, da ich das überhaupt nicht mitbekommen habe, denn es war auch sehr überfüllt auf dem ganzen Platz. Jedenfalls meinte ich dann zu den dreien, eher als Scherz gedacht, dass ich hoffe, sie hätten ihm auch dafür ordentlich eine verpasst. Worauf der ganz linke Junge (ca. mein Alter) sagte, dass er das auch gemacht hätte, wenn der Typ versucht hätte mehr mit mir zu machen.

Ich musste dann allerdings los, den nächsten Bus erwischen, aber ich hätte wirklich gerne noch weiter mit ihm gesprochen, da er auch wirklich ziemlich gut aussah und er mir sympathisch war.

Kann mir hier irgendjemand helfen bzw. Ratschläge geben, wie ich ihn irgendwie ausfindig machen kann? Das würde mir unwahrscheinlich viel bedeuten!

...zur Frage

Wie wird mein Sb am intensivsten?

Ich 14(m) hole mir öfter einen runter. Kann mir jmd Tipps geben wie es intensiver wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?