Warum habe ich leaver buster bekommen obwohl ich mehrmals versucht habe zu reconnecten und es nicht funktioniert hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Strafe ist gerechtfertigt:
Denn du musst in der Lage sein, dass du ein mind. 45 Minuten Spiel spielen kannst, laut Riot. Somit liegt es auch in deiner Verantwortung eine stabile Internetverbindung zum Spielen zu haben. Im Endeffekt ist ja dann dein ganzes Team von deinem Problem betroffen, obwohl die nichts dafür können. Und somit haben sie dann auch das Recht dich zu reporten.

PS: Hatte selber noch drunter zu leiden als ich noch mit W-LAN über 2 Etagen gespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das system kann da leider keinen unterschied feststellen, wirst also wohl schlechte karten haben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so.
Es kommt ja nicht darauf an ob du es versucht hast sondern ob du auch wirklich reconnectet bist. Da du das nicht bist, musst du dich damit abfinden sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernoname2312
25.08.2016, 14:51

so ein scheiss

ok danke

0
Kommentar von darkmaxcraft
25.08.2016, 14:59

ja hatte ich auch oft bei LoL, dann hab ich aufgehört es zu spielen, weil es mich hart abgefuckt hat ^_^

0
Kommentar von darkmaxcraft
25.08.2016, 20:16

ist ja auch blöd für die Teammates, aber mein Internet war damals nicht das beste.

0

Nein es gibt keine Mögluchkeit den Leaver Buster zu umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?