warum habe ich knie schmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf jeden Fall solltest du mit deinem Problem nicht zögern zum Arzt zu gehen.

Ich selber habe es 3 Monate hinausgezögert bis ich mit meinem Knie dann mal den Weg zum Orthopäden gefunden habe. Dies war im Okt. 2009. Gefunden hat der nicht wirklich was. Bis heute nicht.

Und gerade bei Problemen mit dem Knie sollte man nicht spaßen. Denn die Knie haben in der Regel das gesamte Körpergewicht zu tragen und sind dementsprechend auch verletzungsanfälliger...

So viel zunächst von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal willst du uns verscheißern ? Kurz zuvor hast du geschrieben, du hast dir beim Sport einen Bänderriß geholt. was hilft nach bänderriss

Nun stellst du 2x hintereinander die Frage, woher die Knieschmerzen kommen und was du machen sollst. 25 Minuten nach den 3 Kniefragen ist plötzlich deine Mutter gestorben, irgendwie sehr komisch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
natimausi 15.05.2010, 23:27

meine schwester war des bestimmt

0

Quatsch, wieso denn Arzt? Komm, lass mich mal pusten. Wenns inner Woche nich besser is, frag hier nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
natimausi 15.05.2010, 21:58

also was denn jetzt ich hab montag sport abschlussprüfung ich weiß halt net was ich machen soll..... :(

0
Socat5 15.05.2010, 22:00
@natimausi

Und da wartest du die ganze Woche ab?? Also willst du nur nicht zu dieser Prüfung!

0
natimausi 15.05.2010, 22:11
@Socat5

nein ich habe sport als leistungs fach und stehe auf 1 aber wenn ich am montag diese doofe prüfung net mache dann hab ich nen problem

0
Socat5 15.05.2010, 22:18
@natimausi

Ich kann mich nur wiederholen: Und dann wartest du die ganze Woche ab??? Wenns doch sooo wichtig ist, dann geht man doch sofort zum Doc. Wenns so ist wie du sagst vergiss deine Prüfung.

0
natimausi 15.05.2010, 22:23
@Socat5

na super aber dann bekomm ich ne 6 und muss wiederholen

0
natimausi 15.05.2010, 22:33
@Socat5

gut aber trotzdem danke ( und noch was ich bin 13 nur mal so zur info)

0

Nein, auf keinen Fall zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
natimausi 15.05.2010, 21:58

wieso denn aufkeinen fall ????

0

Natürlich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn gar nix mehr hilft, dann musst du leider zum Notschlachter und wenn es durch den auch net besser wird, dann hilft nur noch amputieren...

So viel von mir dazu.

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?