Warum habe ich kleine lila rote Punkte am Bein?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild - (Gesundheit, Flecken, Oberschenkel)

3 Antworten

Ich habe oder besser gesagt hatte diese Punkte auch schon sogar auf dem Fußrücken da rasiere ich ja nicht,die kommen und gehen dann wieder also schlimm wird es dann nicht sein.wenn du es öfter hast und nicht weggehen dann gehe mal zum Hautarzt lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wann hast du die Punkte entdeckt? Haben sie sich seitdem verändert! Sind sie nur am Bein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
candy33 18.12.2016, 09:40

Sie sind nach ein paar Tagen weg gegangen.

0

Es könnte entweder vom Rasieren kommen oder dir sind kleine Blutgefäßchen in der Haut geplatzt (hab sowas auch und bin 14 xD, obwohl man die erst mit 40 bekommt, laut meiner Mum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?