Warum habe ich keinen Speicherplatz auf dem iPhone obwohl ich praktisch nichts drauf habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, hast du eventuell den Fotostream an? Ich habe diesen beim IPad aus da es mir zu viel Speicher weg nimmt. Auch wenn du nur 1700 Fotos hast, sind im Fotostream vielleicht auch noch mal 500 also zeigt das iPhone 2200 an. Ebenfalls mal schauen bei Fotos unter zuletzt gelöscht. Wenn du sie nicht brauchst, löschen! Und auch Whats App, Facebook.. Überall wo du Fotos verschickst. Wenn du sie eh schon auf dem iPhone hast unter Fotos, lösche sie aus den Apps! Und du wirst sehen es wird Platz. :-) Oder wenn du die IOS Updates über das iPhone gemacht hast, nehme die auch Speicher weg.

Ich würde dir raten dein Gerät mal wiederherzustellen. Notfalls würde ich es einschicken, wenn du es neu gekauft hast, hast du ja auch noch Garantie. 

Schon neugestartet?

Was möchtest Du wissen?