Warum habe ich keinen Spaß und keine Lust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gings auch so wie dir :)

Ich mache jetzt alle 2 Tage 100 Liegestützen immer 10 dann pause dann wieder 10 bis 100 später wirds dann mehr :)

mache viel Bewegung.

Ernähre dich gesund und trinke viel wasser 2 Liter :)

Dann wirst fitter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lh1998
06.05.2016, 16:40

Machst du sonst noch was ?
Ich denke dazu kann man sich leichter aufraffen als joggen zu gehen ... Danke :)

Hilft es denn wirklich ?

0

Zum Arzt gehen und zum Thema Depression beraten lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lh1998
06.05.2016, 16:36

Also ich mein ich bin schon so lange in Therapie wegen meiner Essstörung und erzähle meiner Therapeutin so oft dass ich kein Bock habe auf vieles... Aber es kommt einfach kein Tipp oder ne Beratung , sie hat auch noch nie das Wort Depression in den Mund genommen.

0
Kommentar von lh1998
06.05.2016, 16:41

Mhh okay... Danke

0

mir gehts genauso. ich habe auch nie lust, was zu machen, ich hänge fast den ganzen tag zuhause am pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lh1998
06.05.2016, 16:38

Könnte ich auch tun wenn ich mich nicht verantwortlich für soziale Kontakte fühlen würde wie meinen Freund ... Oder den ganzen Tag Fantasy gucken oder lesen

0

Wie alt bist Du?
M oder W?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?