Warum habe ich keinen schönen Sex?

6 Antworten

Fühlst du dich denn beim Sex komplett wohl? Wenn du dich nicht fallen lassen kannst, wirst du auch keinen Spaß haben. Du solltest Vertrauen zu deinem Sexualpartner haben und dich rundum wohl fühlen. Wenn dich auch nur das Licht oder irgendeine andere "Kleinigkeit" stört, wird es vielleicht nichts.

Fühle mich eigentlich immer wohl.  Mir ist vor ihm auch nichts peinlich oder so. Nur manchmal hab ich das Gefühl ich muss pinkeln. Das ist das einzige was manchmal stört 

0

Lerne deinen Körper besser kennen und schaue, was dir gefällt und rede darüber mit deinem Freund. Ein langes und intensives Vorspiel, dirty talk und Stimulation der Klitoris kann auch sehr Lust steigernd sein ;). 

Das Vorspiel ist eigentlich immer ganz schön.. aber naaja trotzdem danke. Probiere es einfach weiter 

0

Ihr müsst das vorspiel vielleicht n bisschrn verlängern, bei mir hats auch daran gelegen, dachte auch ich wäre nicht verkrampft , weil es nicht mein erstes mal und auch nicht das erste mal mit ihm war. Dann gings wieder ziemlich gut ;)

Anal Sex tut das weh?

Hi ich wurde schon mal gefragt ob anal Sex weh tut und da ich noch nie anal Sex hatte habe ich mir auch die frage Gestelle, also tut es weh?

...zur Frage

Frage zur Doggy Stellung

Guten abend

Ich wollte mal Fragen ob die Doggy Position (Stellung) mit einem kleinen Penis (errigiert 10-12cm) möglich ist??

Meine Freundin ist etwas mollig der Sex in Missionar stellung klappt wunderbar und ich kann sie auch SEHR GUT befriedigen grins

Da ich mich aber nicht blamieren will wollte ich mal hier nachfragen welche Stellungen für einen kleinen Penis mit wenig Umfang sinnvoll wären außer Missionar?

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Intensivste Stellung

Welche Stellung beim Sex ist die intensivste? Also bei welcher spürt man am meisten außer missionars, Reiter &' doggy

...zur Frage

Warum tut doggy weh?

Leider können mein Freund und ich diese Stellung nicht benutzen weil sie mir sehr weh tut...woran liegt das

...zur Frage

Beim Reiter wann aufhören?

Ganz kurz gefragt. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe und das in der position Reiter, MERKE ich es wenn er in mir kommt ? Bei der Missionar Stellung merke ich es nicht. Also woran merke ich denn ob er schon gekommen ist ?

...zur Frage

Schmerzen bei Doggy-Stellung - ist das normal?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich starke Schmerzen, wenn ich mit meinem Partner die Doggy-Stellung mache.

Bei den anderen Stellungen ist alles OK, nur bei der Doggy-Stellung habe ich das Gefühl, dass in mir etwas reißt, brennt, und schmerzt.

Auch wenn wir Gleitgel benutzen tut es mir sehr weh.

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob das normal ist, oder sollte ich lieber zum Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?