Warum habe ich keinen GIF Button bei Facebook?

1 Antwort

Mit guggy.com kannst du selber GIFs erstellen. Die App/Website ist dafür gemacht

Wie werde ich die Facebook Messenger App für das iPhone wieder los?

Hallo Community,

ich habe in einem Anfall von Umnachtung die Facebook Messenger-App auf meinem iPhone installiert, bin aber so nicht zufrieden. Nun will ich FB mit alter Nachrichten-Funktion wieder nutzen. Wie werde ich die Messenger App wieder los?

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Facebook Messenger zuletzt online? Wodrauf bezieht sich diese Zeit?

Moin, in der Facebook Messenger App steht oben wann der Kontakt das letzte mal online war.. Bezieht sich dieses zuletzt online auf die Facebook-App oder auf die Messenger-App?

...zur Frage

Facebook App und am Browser geht nicht, was tun?

Facebook geht nicht mehr richtig. Weder in der App noch im Browser.

Es zeigt einfach keine Neuigkeiten an.

Ich habe ein iPhone 5s mit iOS 9.2

...zur Frage

Wie kann man die Facebook Smileys auch in den Kommentaren machen?

Meine Freunde machen die Messenger Smileys in den Kommentaren und bei mir geht es nicht. Habe das Galaxy s2. Wieso ?

...zur Frage

Facebook Android App: [1] An unkown Error occured?

Hey,

Habe mir ein neues Handy (LG V30) zugelegt und wollte nun die Facebook App (mit Messenger) zum laufen bringen. Leider kommt immer diese Meldung wie im Screenshot zu sehen.

Im Browser funktioniert das Login ebenfalls nicht, ohne Fehlermeldung. Im Messenger funktioniert das Login ebenfalls nicht.

An meinem Windows-PC funktioniert alles prima, habe die 2-Stufige-Authentifizierung mal ausgeschalten, bringt aber auch nichts. Weiß hier jemand weiter?

Vielen Dank!

Robin

...zur Frage

Facebook Messenger App - wie den Ton ausschalten?

Wie kann ich bei der Facebook Messenger App auf dem iPad den Ton ausschalten? ...habe an dem Knopf seitlich den kompletten Ton aus...und weder bei den App Einstellungen noch bei den normalen iPad Einstellungen ist er auszuschalten... Weiß jmd ob der überhaupt abgestellt werden kann? Dieser Ton ständig ist sehr nervig! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?